2 Süße Stallkatzen in Not...

  • Themenstarter Mystical20
  • Beginndatum
  • #21
Ich befinden mich noch weiter weg als du, bei Neuss/Mönchengladbach.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
so, sind drin *G*
waren beim Tierarzt, die Leute haben ne Einführung gekriegt in Flashenfütterung und Cimilac..
Die beiden Katerchen haben was gegen den Schnuppen gekriegt... und Dienstag müssen sie wieder hin....

Es hat sich auch ein Kontakt direkt vor Ort gefunden der evtl auch helfen kann die restlichen Katzen (die es dort auch noch gibt) auch zu kastrieren..

Das nette Mädel wollte evtl auch nachher hier noch reingucken, ich hoffe sie gibt dann piep wies den beiden Rackern geht *G* momentan kämpft man noch etwas gegen den Nucki an..

Jacquea, danke fürs Hilfsangebot, aber wir haben sogar evtl schon Hilfe vor Ort gefunden, dann brauchen wir die Mäuse nicht durch ganz Deutschland zu fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Manchmal finde ich dieses Forum einfach nur toll!! :)
Danke für die schnelle und effektive Hilfe.
 
  • #25
na super, wäre echt eine Tortur für die Kleinen gewesen. War ja auch eher Plan C falls sich nichts finden läßt.

Na dann wünsche ich dem Zweiergespan viel Glück !!!

LG Silke
 
  • #26
Super dass alles geregelt ist:)!!
 
  • #27
Ich freu mich mit!!! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Tolle Aktion
 
  • #29
Klasse gemacht :pink-heart:
 
  • #30
Also, ich darf euch frohe neuigkeiten übermitteln,

den beiden findlingen geht es blendent.... :)

sie sind seit gestern bei einer bekannten ,deren katzen gerade auch 2 kitten (8 wochen) hat...
die beiden wurden jetzt einfach dazugelegt und sofort von der stiefmama herzlichst gefüttert ,umsorgt und gewaschen....

ich denke besser hätte es für die beiden fast nicht laufen können...

vielen dank nochmal an alle die hier mitgewirkt haben...

ich werde versuchen noch foto´s zu bekommen, die lade ich dann hier hoch...
 
  • #31
Freut mich für die Zwerge :)
Hoffentlich sind sie nicht ansteckend mit ihrem Schnupfen, das wäre ja ein Disaster :eek:

Weiterhin gutes Gelingen bei der Aufzucht und wir freuen uns immer über Bilder =D
 
  • #32
Na das ist doch perfekt :)
 
  • #33
sie hatte mir ja noch eine mail geschrieben.. ich wra auch nicth begeistert mit dem dazulegen..aber da wars schon zu spät.. ich hoffe der ganze Wurf erkrankt nicht.. ansteckend ist das definitiv..

die Kitten müssten übrigen schon seit vorgestern da sein?
 
  • #34
Hallo ihr Lieben,

ich bin diejenige, die damals den Aufruf im Facebook gestartet hat !!

Den Katzen geht es gut und die anderen Kitten wurden auch nicht angesteckt. Eins ist bereits vermittelt, dass zweite bleibt erstmal ein Sorgenkind !!

Es hat einen Nabelbruch, was mich sehr ärgert, da der Ärztin damals aufgefallen ist, dass der Nabel zwar groß wäre aber dies nicht weiter schlimm sei.

Das kleine muss operiert werden, da niemand eine "kleine kranke Katze" haben möchte, müssen wir nun zusehen das dies irgendwie erledigt wird.

Die Dame die die zwei zu sich genommen hat, drängelt etwas, da der nächste Wurf in ihrem Haus bereits geplant ist und die Katze bzw. der Kater bis dato weg sein muss !!

Was kostet so eine OP in etwa ??
Wisst ihr jemanden (Tierschutz) die das Entgeltfrei machen würden ??

Gruss
Anja
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Legolas
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
6K
Piepmatz
P
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
6
Aufrufe
854
blümchen89
blümchen89
Legolas
Antworten
37
Aufrufe
3K
Elen
Elen
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
857
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben