Ida - eine echte Schmusebombe, geb. 2006

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben,


ich möchte euch Ida vorstellen, das schmusigste Katzenschätzchen was man sich nur vorstellen kann.
Sie kam zu uns auf Pflegestelle (Tiernothilfe Schwalmstadt, Hessen), weil ihr Frauchen sich krankheitsbedingt nicht mehr um sie kümmern konnte. Nun suchen wir ein Zuhause für die Süße!

ja was kann man zu Ida sagen: schmusig, schmusig, wirklich tooootaaal schmusig. :D

Sie hat einen gaaanz schnell um den Finger gewickelt....:p sie ist aktiv, plappert auch mal gerne, möchte eigentlich immer mit dabei sein, hat auch mit anderen Katzen keine Problem, lässt sich aber "die Butter nicht vom Brot klauen", sie hat eben Selbstbewusstsein wie es sich für eine gestandene Katendame im besten Alter gehört. Sie kann sich also im Zweifelsfall auch wehren, stänkert aber von alleine nicht. Was sie noch mehr braucht als Artgenossen sind einfach "ihre" Menschen und viele streichelnde Hände.


Da die Maus eigentlich Freigang gewöhnt ist, das aber die letzten 2 Jahre aufgrund eines Umzugs nicht möglich war, möchten wir ihr diesen Herzenswunsch erfüllen, denn ihr Blick geht immer wieder sehnsüchtig zu Tür und Fenster.

Wer Ida bekommt hat wirklich eine treue Weggefährtin und einen 6er im Lotto!!


Wir vermitteln die Süße deutschlandweit und würden sie im Falle der nicht-mobilität der zukünftigen Übernehmer gegen Spritkostenbeteiligung auch bringen - daran soll es also nicht scheitern!!!


Wer Fragen oder Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Wir hoffen das sie nicht zu lange warten muss, leider fängt ja jetzt wieder die Kittenzeit an und die erwachsenen Tiere bleiben sitzen...:(

Hier nun ein paar Bestechungsfotos vom Schnuckelchen: Ich denke ihr Charme kommt auch so rüber :pink-heart:






























goldig oder ??!?!?!? :pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wiiiie denn!?!?!?! keine einzige Antwort?!?!? :(:(

Das geht aber nicht...:(


also eine neue Bilderflut: :D








































 
Und wieder hoch!!
 
Ostermontagsschubs
 
Die Maus ist heute ins neue Heim umgezogen!! :smile::smile:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
4
Aufrufe
823
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben