Deutschland Ratzfatz, schmusiger, gepunkteter Traumkater mit strahlend grüne Augen (PS 636xx)

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bengalen look kater schmusig tiger verspielt
  • #21
29041032aj.jpg

Mein Lieblingsbild... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So ein toller Kater !!! Da geht einem ja das Herz auf. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Mein Lieblingsbild... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So ein toller Kater !!! Da geht einem ja das Herz auf. :pink-heart:

Ja BilBal, mir auch! Das Foto zeigt die Wahrheit... Ratzfatz hat das Aussehen von Shir Khan und die Seele von Balou! :zufrieden:
 
  • #23
Es gab zwar interessierten Besuch bei Noya und Ratzfatz aber es ist noch nichts entschieden!

Als Leute, ran an den Traum-Tiger!
Noch sind er und Noya zu haben und Ratzfatz sucht wirklich dringend! :aetschbaetsch1:
 
  • #24
Ich hab mir die beiden jetzt bestimmt schon 20 mal hier angeguckt ^^"
ich wünscht mein Freund könnt nochmal überzeugt werden. Die beiden würden hier glaub ich super in die Gruppe passen. Aber es war schon ein Akt ihn zu 4 Katzen zu überzeugen... vermutlich würden 6 den Rahmen komplett sprengen... :< aber sie würden so gut reinpassen ;(
 
  • #25
Noya und Ratzfatz

Noya und Ratzfatz hatten Freitag liebe Besucher und konnten die Menschen von sich überzeugen!
Samstag haben wir dann eine Vorkontrolle gemacht und alles sieht gut aus! :zufrieden:
Somit sind die zwei jetzt fest reserviert und werden, wenn alles klappt, am Wochenende in ihr neues Zuhause umziehen!
Sie ziehen zu einer gleich alten Katzendame, die leider kürzlich ihren Katerfreund verloren hat.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenführung der süßen Katzen im ländlich gelegenen Eigenheim, wo Noya und Ratzfatz dann auch später Freigang genießen können... ✊✊✊🍀🍀🍀🐈🐈🐈 :pink-heart:

Drückt bitte alle fest die Daumen, dass es diesmal DAS FÜRIMMERZUHAUSE für Noya und Ratzfatz wird und dass beide dort ganz lange und zufrieden leben werden!

Liebe Grüße,
Goldi
 
  • #26
Ach, das klingt toll! Daumen sind ganz feste gedrückt für die beiden tollen Tiger!
 
  • #27
Danke, Willi2014!


Ratzfatz ist *RESERVIERT*
 
Werbung:
  • #28
Super, ich freue mich für die beiden Schönheiten! :)
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
177
Aufrufe
15K
Doda86
Doda86
goldsmith
Antworten
25
Aufrufe
4K
goldsmith
goldsmith
goldsmith
Antworten
33
Aufrufe
6K
goldsmith
goldsmith
goldsmith
Antworten
32
Aufrufe
5K
goldsmith
goldsmith
goldsmith
Antworten
64
Aufrufe
9K
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben