Ratlos mittlerweile :(

K

Kittykatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 April 2012
Beiträge
197
  • #21
haha..^^...:omg: Ganz ehrlich: Ich hab mir das gerade durchgelesen und ich schmeiß mich gegen die Wand vor Lachen..^^. Das ist sooo göttlich..^^. Katzenvolk eben..^^:pink-heart::grin:.
Aber irgendwie auch beruhigend zu lesen, dass man nicht allein ist mit solchen oder ähnlichen Dingen..^^...
 
Werbung:
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26 August 2007
Beiträge
26.984
  • #22
Das biste nicht! :smile:

Du wirst es hoffentlich so meistern, dass du nicht pünktlich neben Kater A oder K hocken musst. Hoff ich doch. :verstummt: :D
 
K

Kittykatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 April 2012
Beiträge
197
  • #23
Ich hoffs auch..^^ Ich geb mein bestes..^^. Aber es stimmt tatsächlich: Da sieht man mal wieder, wieviel Probleme auch teilweise am Halter selbst liegen. In dem Fall muss ich mich echt zurücknehmen dann..^^. Wird mir schwer fallen, aber das schaff ich schon zusammen mit den Rabauken hier...^^
 
Kiu

Kiu

Forenprofi
Mitglied seit
29 Juli 2012
Beiträge
6.991
Alter
52
Ort
NRW
  • #24
K

Kittykatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 April 2012
Beiträge
197
  • #25
Es wirkt :D.
Heute hab ich gleich eure Tipps umgesetzt und was soll ich sagen..^^...es wirkt ...^^.
Krümel darf jetzt in der Küche fressen und Anton frisst im Wohnzimmer. Abwechselnd bin ich pro Fütterung heute mal beim einen mal beim anderen gewesen. Krümel frisst den Napf wieder ratzeputz leer und Anton hat heute zweimal Nachschlag bekommen..^^.
Allerdings hab ich das Gefühl, Krümel holt jetzt irgendwas auf...:stumm:.
Kaum hat er den Fressplatz für sich, trumpft er auf...:stumm:.
Vorhin ist er vom Fressen gekommen, Anton wollte ganz lieb zu ihm um ihm ein Nasenstüberchen zu geben und Krümel langt nach ihm und beißt ihm erstmal in den Nacken. Nicht feste, aber dennoch ganz eindeutig eine Dominanzgeste...:verstummt:.
Jetzt sitzt Anton im Lieblingskarton. Krümel lauert davor und langt immer wieder rein und tatzt nach ihm. Ein Gerangel ohne Ende. Nichts ernstes, aber dennoch holt er irgendwie gerade nach, was er in der Fresssituation abgegeben hat.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
834
Starfairy
Antworten
9
Aufrufe
779
Flederviech
Antworten
2
Aufrufe
839
Pettersson
Antworten
9
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben