Rassenfrage

  • Themenstarter nina277
  • Beginndatum
  • #161
Aber Du muss zugeben, dass die letzen Beiträge sehr friedlich und auch hilfreich waren:);) * knuff*

Ich finde es übrigens sehr schade, dass ich nur noch so wenig von Dir lese:(
 
A

Werbung

  • #162
  • #163
so war mir das auch noch nicht bekannt :confused:
dieses Forum ist unter der Leitung eines Züchters?


Ob das so ist weiß ich nicht genau, aber ich glaube Calabrones meinte das anders. Lass es dir von jmd. per PN erklären, es muss nicht schon wieder Geschrei geben.
 
  • #164
so war mir das auch noch nicht bekannt :confused:
dieses Forum ist unter der Leitung eines Züchters?


Floh & Krümel hat's verstanden :D


@Blume Anna

Ja schade, aber ich ärgere mich so oft wenn ich hier bin und das ist es mir nicht wert :( Ausserdem hab ich im Büro tagsüber nun etwas Mühe ins I-Net zu kommen, na ja und der Feierabend ist heilig und ich nehme mir nur wenig Zeit für Foren.
 
  • #165

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Burschen
B
L
Antworten
11
Aufrufe
1K
tiha
T
F
Antworten
6
Aufrufe
649
Bazoo&Lana
B
B
Antworten
11
Aufrufe
573
BarneyTed91
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben