Quim kommt am Samstag per Landtransport!!

  • Themenstarter LucyundKrümi
  • Beginndatum
  • #21
Oh ja, daran lasse ich alle teilhaben!!

Ich hoffe so, dass es alle gut machen, und der kleine Mann von meinen dreien gut aufgenommen wird!!!

Nun verbringe ich heute noch einen ruhigen Abend mit meinen dreien, und ab morgen liegen wir dann schon ggf zu 5. auf dem Sofa!!
:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
ist er denn schon daaaaaaaaaa?
 
  • #23

Ähnliche Themen

Charlotte
Antworten
26
Aufrufe
17K
Momenta
M
Fox80
Antworten
3
Aufrufe
1K
Los Gatos
Los Gatos
Dinalina
Antworten
32
Aufrufe
4K
Dinalina
Dinalina
Annette
Antworten
41
Aufrufe
3K
SimoneC
SimoneC
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben