Purina Nassfutter

  • Themenstarter Foblu
  • Beginndatum
F

Foblu

Benutzer
Mitglied seit
15. August 2023
Beiträge
61
Hallo liebes Forum

Kennt jemand von euch das Futter von Purina und kann mir sagen, ob es gut ist? Ich füttere derzeit Purina One und ab und zu Purina Gourmet.
 
A

Werbung

Ich füttere Purina.. und nein, es ist kein gutes Futter.
Meine bekommt es nur, weil es das einzige Nassfutter ist, was meine alte störrische Dame futtert.

Such dir lieber ein besseres, zuckerfreies, getreidefreies Nassfutter, wenn du die Gesundheit deiner Katzen noch lange bewahren willst. ☺️
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, MilesLiam, Foblu und eine weitere Person
Hallo liebes Forum

Kennt jemand von euch das Futter von Purina und kann mir sagen, ob es gut ist? Ich füttere derzeit Purina One und ab und zu Purina Gourmet.

Purina...
Dat ist als wenn du fragst ob wir Ferrero kennen, da gibt es so einiges.
Aber mir fällt spontan keines ein was gut ist...
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
Danke für eure Antworten! Gibt es denn ein gutes Futter, dass man in der Schweiz/Österreich in den gängigen Geschäften bekommt? Ich finds halt praktisch, wenn man das beim normalen Einkauf noch dazulegen knn.
 
Danke für eure Antworten! Gibt es denn ein gutes Futter, dass man in der Schweiz/Österreich in den gängigen Geschäften bekommt? Ich finds halt praktisch, wenn man das beim normalen Einkauf noch dazulegen knn.
In Österreich bekommst in den gängigen Geschäften, ich nehme an, du meinst Lebensmittelhandel, kein vernünftiges Futter. Dazu musst schon in einen Dehner (Gartencenter) oder in einen Fressnapf gehen.
Ich lese immer wieder, dass von Hofer die Eigenmarke nicht schlecht sein soll.

Du musst nur drauf achten, dass es einen hohen Fleischanteil hat, mind 60%, Zuckerfrei und getreidefrei ist.

PS: Aus welcher Ecke kommst du?
 
In Österreich bekommst in den gängigen Geschäften, ich nehme an, du meinst Lebensmittelhandel, kein vernünftiges Futter. Dazu musst schon in einen Dehner (Gartencenter) oder in einen Fressnapf gehen.
Ich lese immer wieder, dass von Hofer die Eigenmarke nicht schlecht sein soll.

Du musst nur drauf achten, dass es einen hohen Fleischanteil hat, mind 60%, Zuckerfrei und getreidefrei ist.

PS: Aus welcher Ecke kommst du?
Und wie ist zB das Molly von Spar? Finde es schade, dass man gutes Futter nur in Spazialgeschäften bekommt..

Ich komm aus der ans Vorarlberg angrenzenden Schweiz. Du kommst wohl auch aus der Nähe hab ich deinen Profil gesehen. 😄
 
Werbung:
Ah, du kommst aus dem Kanton St. Gallen? 😁

Wenn ich die Deklaration von Molly anguck, ist es auch Schrott 🙈


Ich ruf mal @Irmi_ und @Molana
Wo kauft ihr euer Futter?


IMG_3155.png
 
Ich füttere Purina.. und nein, es ist kein gutes Futter.
Meine bekommt es nur, weil es das einzige Nassfutter ist, was meine alte störrische Dame futtert.
Genau wie hier, nur dass die störrische Dame nicht alt ist. Definitiv kein gutes Futter, aber immer noch besser, als wenn die Dame mit immer mal wieder erhöhtem Kreatinin-Wert nur Trockenfutter frisst. 😐
Einmal mit Purina & Co. angefangen, sind viele Katzen leider auch nur noch schwer von hochwertigem Futter zu überzeugen.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #10
Und wie ist zB das Molly von Spar? Finde es schade, dass man gutes Futter nur in Spazialgeschäften bekommt..

Ich komm aus der ans Vorarlberg angrenzenden Schweiz. Du kommst wohl auch aus der Nähe hab ich deinen Profil gesehen. 😄
Ich bestelle bei Zooplus, bitiba oder dann halt bei Sandras Tieroase, da muss ich es nach Österreich bestellen, hab zum Glück Kontakte dort, wo ich’s hingestellten kann. Alle anderen Anbieter in der Schweiz sind viel zu teuer.
 
  • #11
Macs kriegst du auch im Hornbach 😅
 
  • #12
Genau, Kanton St. Gallen 😊

Danke für eure Antworten. Ich hab jetzt erstmal das Zeug von Hofer bzw Aldi geholt und werde dann längerfristig wohl auch online bestellen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
5K
Inai
Inai
C
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Selin
S
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Totti
T
N
Antworten
3
Aufrufe
592
Noggahontas
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben