Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #621
Richtig klasse! 🥰👍
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

  • #622
Superschön, wie sie wieder läuft. Und das Näschen, geht auch einigermaßen?
Die Nase ist das Hauptproblem, mal blutet die Tumorstelle leicht, mal ist sie trocken. Wie momentan. Das kann sich aber stündlich ändern.
Die Nasenhaut ist so empfindlich, das es reicht durch Büsche und Sträucher zu kriechen, um sie aufzuscheuern.
Um das zu verhindern müsste ich Pünktchen einsperren. Und das möchte ich nicht, sie ist so glücklich draußen. Ich habe ja die Hoffnung, das sich die Nasenhaut über den Winter erholt.
 
  • Like
  • Sad
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Verosch, Sammy13 und 3 weitere
  • #623
Ach Babsi :(

Ich würde sie auch nicht einsperren, das nähme ihr die Lebensqualität. So kannst du sie einfach nur begleiten und hoffen. Und ich hoffe ganz ganz fest mit dir, dass sich das Näschen stabilisiert!!!
 
  • Like
Reaktionen: Ursel1303 und Poldi
  • #624
Das hoffe ich auch. Und Einsperren würde ich sie auch nicht. Sie wirkt so richtig glücklich.
Du machst das soo toll :love:(y)Und Pucki auch. LG
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
  • #625
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, sie zeigt so eine Lebensfreude draußen, das würde ich ihr auch nicht nehmen.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass Pünktchen noch gaaaanz lange diese Freiheit geniessen darf und das sich das Näschen
erholt.
Alles liebe für euch 😘
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Poldi
  • #626
Die Nase ist das Hauptproblem, mal blutet die Tumorstelle leicht, mal ist sie trocken. Wie momentan. Das kann sich aber stündlich ändern.
Die Nasenhaut ist so empfindlich, das es reicht durch Büsche und Sträucher zu kriechen, um sie aufzuscheuern.
Um das zu verhindern müsste ich Pünktchen einsperren. Und das möchte ich nicht, sie ist so glücklich draußen. Ich habe ja die Hoffnung, das sich die Nasenhaut über den Winter erholt.
Die Nase kann das Puckilein sich "drinnen" genauso aufscheuern. Das macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.

Ja, Pucki genieße Dein Leben 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
  • #627
Die Nase kann das Puckilein sich "drinnen" genauso aufscheuern. Das macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.

Ja, Pucki genieße Dein Leben 🥰
Ja leider, da reicht schon das aufschieben der Katzenklappe.
 
  • Sad
  • Crying
  • Like
Reaktionen: biveli john, Usambara, Ursel1303 und eine weitere Person
Werbung:
  • #628
Etwas Kopfmassage 😍
Screenshot_20210722-224917.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, minna e, MaGi-LuLa und 5 weitere
  • #629
Wie geht's Dir und Pucki- Maus ?
 
  • #630
Hallo Karin,
uns geht es inzwischen wieder besser. Nicht wegen krank, sondern wegen den Sorgen um unsere Senioren.
Pucki sehe ich nur wenn sie Hunger hat, es regnet, wenn sie zwischendurch Kuscheln möchte, oder Abends zur Schlafenszeit. Ansonsten ist sie im Garten unterwegs, schläft, oder genießt das Vogelkino.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ursel1303, UliKatz und 4 weitere
  • #631
Liebe Babsi, ich weiß gerade nicht, welche Senioren Du meinst , aber toll, wenn es euch gut geht. Alles Liebe an Dich und Deinen Anhang 🐞 ❤️
 
  • #632
Liebe Babsi, ich weiß gerade nicht, welche Senioren Du meinst , aber toll, wenn es euch gut geht. Alles Liebe an Dich und Deinen Anhang 🐞 ❤️
Meine tierischen Senioren 😉 , Pucki, Nelly und Lily.
 
  • #633
ja, man macht sich einfach ständig irgendwelche Sorgen, wenn sie alt sind und alle möglichen Wehwehchen haben, wenn sie krank sind und irgendwie auch, wenn alles gut ist... dann hofft man, dass das lange so bleibt.

Alles Liebe für Euch und natürlich besonders für die Seniörchen :pink-heart: 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #634
Die Dame ist gerade rein gekommen, und wünscht euch eine gute Nacht.
Screenshot_20210726-230652.png
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, minna e, UliKatz und 4 weitere
Werbung:
  • #635
Aus dem Schlafzimmerfenster fotografiert.
Screenshot_20210727-113502.png

Screenshot_20210727-113514.png
 
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Usambara, Nicht registriert und 3 weitere
  • #636
Sieht aber auch sehr gemütlich dort aus :)
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz und Ursel1303
  • #637
Wie schön sie hat, ein Katzenparadies. Toll, dass es ihr gut geht :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und UliKatz
  • #638
sie genießt das offenbar. gut so!
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz und Poldi
  • #639
Pünktchen geht es weiterhin gut. Sie genießt den Garten und die ☀️, wenn sie da ist. 😁
Heute ist es hier eher frisch und regnerisch, da kommt Madame für den Vormittagsschlaf auch mal ins Haus. 😉
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Ursel1303, Nicht registriert und eine weitere Person
  • #640
Puckis Nase sieht momentan so aus 😒
Screenshot_20210816-110810.png
 
  • Love
  • Sad
Reaktionen: tiha, Early_Pamuk❤️ und Nicht registriert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben