Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
6.738
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #661
Hallo Tina, frag ruhig mal, das interessiert mich auch. Mir fällt da gerade nur Sonnenmilch ein 🤔.
 
Werbung:
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
6.738
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #662
Hallo ihr Lieben.
Ich möchte euch Neuigkeiten von Pünktchen berichten 😁.
Sie hat es heute Mittag geschafft, vom Sofa auf den Wohnzimmertisch zu springen💪. Pucki musste dafür einen Abstand von 25 cm überbrücken, freier Fall 🙈.
Einen Grund dafür gab es natürlich auch, nämlich meine Wienerle. 🤣
Jetzt gerade war Pucki wieder auf dem Tisch, Tellerkontrolle machen
 
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
3.413
Ort
S-H
  • #663
Ach super toll! Schön zu lesen, dass es mit Pünktchen weiterhin immer besser wird, toll 🥰
 
Sammy13

Sammy13

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2013
Beiträge
1.032
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
  • #664
Wie schön, von euch zu hören, und dazu Positives :giggle: :)
Was macht das arme Näschen ? Bestimmt auch einigermaßen ok.
LG und schönes WE
Karin
 
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
6.738
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #665
Die Nase sieht unverändert aus, mal ist die Kruste ab, ein-zwei Tage später wieder dran.
 
Ursel1303

Ursel1303

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. September 2013
Beiträge
1.954
  • #666
Ich drück so, sooo doll die Daumen, dass das mit der Nase, wenns schon nicht weggeht, womit ja wohl eher nicht zu rechnen ist? - es wenigstens so bleibt. Damit scheint sie ja ganz gut mit zurechtzukommen und Ihr auch - oder? *drückganzdoll*
 
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
6.738
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #667
Danke liebe Ursel. Leider ist der Tumor nicht heilbar, er scheint aber langsam zu wachsen. Pünktchen hat diese schwarzen Krusten schon seit 4-5 Jahren.
 
UliKatz

UliKatz

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2020
Beiträge
1.988
Ort
Putzbrunn bei München
  • #668
Pucki, du kleine Kämpferin! Ich freue mich mit Dir und deinen Dosis, dass es Dir soo gut geht😀😀
 
biveli john

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2011
Beiträge
7.160
Ort
Steiermark
  • #670
Pünktchen, du süßes Dalmatinchen du................ :pink-heart:
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
  • #674
Ich bin auch ganz begeistert; und diese Tupfenpracht - wie ein schwarzweißes Marienkäferchen 🥰
 
Sammy13

Sammy13

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2013
Beiträge
1.032
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
  • #676
Hab ich schon ein paarmal freudig zur Kenntnis genommen. Soooo schön 🌻❤️
 
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
3.413
Ort
S-H
  • #679
Auf dem Tisch? Oh, oh, oh! :LOL:
 
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
6.738
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #680
🤣 Seitdem Pucki festgestellt hat, das auf Frauchens Teller Essbares liegen könnte, muss sie immer kontrollieren was ich esse. 😂
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben