Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #561
Danke, Rippen und Handgelenk gebrochen, nichts , was nicht wieder wird. Ich fände es auch gut, wenn er, mit 59 , mal langsam damit aufhören würde. ( Deko fände ich auch besser :grin:)

Gute Besserung an Deinen Mann *daumendrück* Die Dekoidee kannn ich sehr gut verstehen. Hier ist zwar nicht mein Mann gefahren, aber der Sohn und damals auch verunfallt... seitdem gibt es bei ihm kein Motorrad mehr *frohbin*
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13
A

Werbung

  • #562
Hallo Poldi,
Wie geht's euch? Was macht Puckis Näschen ? Nach dem Laufen frag ich gar nicht, das Video war ja echt sehr ermutigend :) :giggle:
LG Karin
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #563
Hallo Karin, ich würde vorsichtig sagen, Pucki ist wieder gut drauf. Sorry zu schnell abgeschickt.
Das Laufen wird immer sicherer, und wenn die Zicke, ja sie hat Tigi zur Feindin erkoren 😡,Tigi im Garten sieht, dann kann sie sogar rennen 😱. Und gestern in der Dämmerung hat sie Fangversuche nach einer Fledermaus gemacht. *Uiuiui*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: minna e, Early_Pamuk❤️, Molana und 4 weitere
  • #564
Ich habe noch was nachgetragen.
 
  • #565
Liebe Babsi , Ich freu mich und lach mich kaputt. Allerdings fehlen Beweisfotos :pink-heart::cool:;)
 
  • #566
Das ging so schnell, ich war selber überrascht. 🤣
 
  • #567
Heute ist die Nase etwas wund.
Screenshot_20210620-195536.png

 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und biveli john
Werbung:
  • #568
ich schätze, das ist jetzt immer ein auf & ab. weil das gewebe eben nicht in ordnung ist. aber so arg wirkt es auf mich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #569
Da der Tumor da ist, müssen wir das Beste daraus machen. Pucki bekommt nur noch B12 und Schmerzmittel. Und da es ihr supergut geht, ist der blöde Tumor gedanklich gaaaanz weit weg.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ElfiMomo, Sammy13 und 5 weitere
  • #570
Eine Baustelle reicht....................:reallysad:
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13 und Poldi
  • #571
Für die Pünktchen Fans
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Molana, Sunny01 und 4 weitere
  • #572
Poldi, du hast ja auch so ne Truppe, wo ich wieder Schwierigkeiten hab, die alle auseinander zu halten 😩. Außer natürlich das schwarze Pantherchen,... Hmm hat geschmeckt, ne ? Wirklich schön, wie gut es Pünktchen zu schein geht, Appetit ist da 😍und hätte echt vermutet, das sie bei den anderen klauen geht oder mal sooo gaaanz unauffällig die Pfote streckt😂
 
  • #573
Ich muss ihr immer eine größere Portion geben, sonst macht es der dicke Brummer auch 🤣. Und sie frisst die übrig gebliebenen Reste.
Der Schwarze ist der Peppi, 11 Jahre, die dicke Robbe ist der Buddy, 15 Jahre. Vermutlich ein Halbbruder von Pünktchen, und Nachkomme von Poldi. Alles ehemalige Streuner.
Nelly, geht es erstmal wieder besser, wie man sehen kann 😍. Ihre Schwester Lily und Tigi, 15 Jahre mögen kein rohes Geflügel, daher fehlen sie auf dem Video.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Minki2004, Sammy13 und eine weitere Person
  • #574
Poldi, du hast ja auch so ne Truppe, wo ich wieder Schwierigkeiten hab, die alle auseinander zu halten 😩
Ich guck auch so das Video und denk: "Oh, eine weiße Katze mit schwarzen Flecken. Oh, noch eine. Oh und wieder eine oder ist das wieder die erste? Nee, die erste war doch Pucki und bei Katze 3 ist im Gesicht mehr weiß?! 🤔 Ha, es sind 3 und eine schwarze ❤️"
 
Werbung:
  • #575
Ich guck auch so das Video und denk: "Oh, eine weiße Katze mit schwarzen Flecken. Oh, noch eine. Oh und wieder eine oder ist das wieder die erste? Nee, die erste war doch Pucki und bei Katze 3 ist im Gesicht mehr weiß?! 🤔 Ha, es sind 3 und eine schwarze ❤️"
Oh es gibt noch die weiße Lily, mit schwarzen Flecken, und Tigi ist eine Tigerkatze.
 
  • #576
Lily
Screenshot_20210623-153810.png

Peppi und Tigi
Screenshot_20210623-153544.png
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und MaGi-LuLa
  • #577
Wie gut es ihr geht ( den anderen natürlich auch ) ganz schön Appetit die Pucki- Maus :pink-heart: :love:
Was mir auffällt, dass jeder auf seinen Teller wartet. Ist bei mir auch so. Jeder hat seinen Platz und seinen Teller.
Wenn ich das anderen ( vor allem Hundebesitzern ) erzähle, schauen sie mich ungläubig an.:)❤️ So schön !
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #578
Das klappt aber nur mit Hähnchen. Wenn ich Nassfutter füttere, dann wird erstmal mit langer Nase kontrolliert, ob im anderen Napf was besseres ist. 🤣
Meine beiden Hunde warten auch an ihrem Futterplatz auf ihren Napf, und die Freigabe. 🐕🐕
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Molana, minna e und eine weitere Person
  • #579
Momentan stelle ich für die Nacht die neue Katzenklappe auf "Nur Rein".

Morgens als erste Amtshandlung mache ich sie wieder auf.

Heute morgen sehe ich durch die mattierte Türscheibe, das der Hocker, den ich vor die Klappe im Kellerfenster gestellt habe, umgekippt ist.

Ich mache die Tür auf, um ihn wieder davor zu stellen, da kommt mir Pünktchen aus dem Garten entgegen.🤔

Ich hmmmmm, grübel, Mann hast du Pucki raus gelassen? Die Antwort war Nööö!!! 🤔

Tja wie ist Pucki raus gekommen! Die Klappe im Haus zum Keller ist ja auch zu. ❓❓

Die einzige Möglichkeit ist die.
Peppi und Tigi kennen den Trick die Klappentür, nach innen zum Raum hin, aufzuziehen.

Manchmal klappt die Klappe, nachdem durchgehen, nicht ganz zu.

Theoretisch könnte Pucki die Klappe mit dem Kopf hoch drücken, irgendwie die gefährliche Kellertreppe herunter kommen, auf einem Stuhl springen, von da auf einen alte Küchenarbeitsplatz hoch, und dann von da noch einen Absatz hoch bis zum Kellerfenster, und durch die Klappe raus.

Dabei hat sie dann den Hocker umgeworfen.

Wie sie das Ganze bei ihrer körperlichen Einschränkung ohne Blessuren geschafft hat, ist mir ein Rätsel.
 
  • Wow
Reaktionen: minna e, MaGi-LuLa, Sammy13 und 3 weitere
  • #580
Kluge Pucki 😍☺️
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben