Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #1.381
Ich werde mit meinen Gedanken bei euch sein 😞

Als meine Nanna im Frühling an dem Punkt war, habe ich ihr vor dem Tierarzt Gabapentin gegeben. Für sie war es eigentlich nicht unbedingt notwendig, aber mir fällt es leichter einen Schatz loszulassen, wenn das Bewusstsein schon ein bisschen sediert ist. Vielleicht würde das auch dir helfen ...
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Poldi und biveli john
A

Werbung

  • #1.382
Ich werde mit meinen Gedanken bei euch sein 😞

Als meine Nanna im Frühling an dem Punkt war, habe ich ihr vor dem Tierarzt Gabapentin gegeben. Für sie war es eigentlich nicht unbedingt notwendig, aber mir fällt es leichter einen Schatz loszulassen, wenn das Bewusstsein schon ein bisschen sediert ist. Vielleicht würde das auch dir helfen ...
Dem schließe ich mich an, ich würde das beim nächsten Mal (möge es uns lange fern bleiben) wieder so machen.

Ich denke ganz fest an euch 🙏
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #1.383
Wir denken an Euch 😘
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #1.384
Ich denke an Euch.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #1.385
Ich schicke auch gute Gedanken.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #1.386
Ich denke ganz fest an Euch 💜
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
Werbung:
  • #1.387
Ich habe den Termin für morgen auch fest im Kopf und denke an euch.
Wie geht es ihr aktuell ? 💕✊
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #1.388
Auch meine Gedanken begleiten euch morgen 🍀🍄🐞🍀🐞🍄
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #1.389
Ich habe den Termin für morgen auch fest im Kopf und denke an euch.
Wie geht es ihr aktuell ? 💕✊
Wenn ich nicht wüsste, das es den Tumor am Fuß gibt, würde ich sagen, es geht ihr gut. Der Appetit ist vorhanden, Klo funktioniert auch, sie war in den letzten 4 Wochen dreimal im Garten, steht auch nur für Futter und Klo auf. Ansonsten liegt Pucki abwechselnd nur in einem der beiden Bettchen, auf dem Boden vor der Heizung.
Gerade ist sie mal wieder zu uns aufs Sofa gekommen.
 
  • Love
Reaktionen: biveli john, Sammy13, Katzenflüsterin70 und 3 weitere
  • #1.390
Alles Gute für Morgen 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #1.391
🍀🍀🍀
 
Werbung:
  • #1.392
Hier werden noch Machete-Pfötchen mitgedrückt!!!🍀
 
  • #1.393
Liebe Poldi,
ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du morgen ein gutes Gefühl für eine etwaige Entscheidung hast. Und für alles viel Kraft.
Ich denke an Dich.
Ganz liebe Grüße
Eva-Maria
🍀🐞💖
 
  • #1.394
Poldi, also wenn ich deine Beschreibung so lese, dann würde ich denken, das dein Mäuschen noch nicht die Flügelchen anschnallen will. Was sagt dein Bauchgefühl? Ich denke du wirst mit Hilfe deiner TÄ die richtige Entscheidung treffen… ob heute, morgen oder in vielen Tagen. Dieser Weg ist schmerzhaft, mit vielen Höhen und Tiefen…du wirst es merken/sehen/spüren und Pucki mit all deiner Liebe auf ihrem Weg begleiten.


Ich denke heute an euch und wünsche Euch viel Kraft ☘️
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und biveli john
  • #1.395
Alles Gute für heute ☘️ ☘️ ☘️ ☘️ ☘️
 
  • #1.396
Ich denke an Euch. 🍀 🐞
 
Werbung:
  • #1.397
Alles Gute für den Termin ✊
 
  • #1.398
Ich denke fest an euch. 🍀
 
  • #1.399
Mit flauen Gefühl im Magen denke ich an euch.

🍀🍀🍀🍀
 
  • #1.400
Ich bin mit den Gedanken bei Euch 😘
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben