Deutschland Pucca una chica *06.2012 w PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #41
In den nächsten Tagen werden mal wieder neue Fotos von ihr kommen, Pucca sucht noch.
 
A

Werbung

  • #42
:oops: Bilder habe ich immer noch nicht geschafft, außer das Pucca sich körperlich etwas verändert hat, sie ist wie Pol derzeit auch etwas langbeiniger und ich sie mittlerweile auch heben kann, ist sie sonst wie immer. Total verspielt, aktiv mit Katern und Katzen hier.


übrigens habe ich mal meine alte Vorstellung im Forum von damals hier rausgekramt http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/48793-kblix-aus-grossraum-hannover.html
 
  • #43
am WE wird meine Katzennani mal wieder bei mir die Nasen versorgen, ich denke sie wird Zeit finden und mit der Kamera aktiv sein
 
  • #44
Oriol ist ausgezogen, Pucca sucht noch
 
  • #45
nun ist auch die Poldinase in ein liebes Zuhause umgezogen.

Pucca und Lulita suchen noch. Ob des ähnlichen Spielverhaltens gern zusammen, auch können sie getrennt vermittelt werden. Sie sind zwei tolle Mädchen und wären ein prima Paar, aber es gibt ja auch oftmals weitere passende Nasen, damit beide ihr Glück finden.
 
  • #46
Puccas Suche ist noch aktuell.

Derweil vertreibt sie sich hier spielerisch die Zeit, bummelt in der Sonne, beobachtet das Frühlingserwachen und kuschelt mit den anderen Nasen hier.

Fast schon ein Jahr ist Pucca nun auf der Pflegestelle, kennt Familienleben und ist eine sehr gut sozialisierte Katze.
 
  • #47
so ab dem kommenden WE habe ich selbst ein paar Tage frei...

nur was soll ich noch für ein Motiv fotografieren???
die Pucca ist ne tolle soziale Katze, auf ihre zurückhaltende Art schmusig, mag mit allen Nasen hier Spielen, egal ob Katze oder netter Kater spielt auch gern mit Mensch und Federangel.

ich habe sie schon in so vielen Szenen in Bild und Foto gezeigt...

na 'mal sehen ein Motiv fällt mir bestimmt noch ein
 
Werbung:
  • #48
Die ist ja wie Pituf!! Zum Fressen! :pink-heart:
Meine Tochter stand auch gerade vor den Bildern und konnte sich nicht mehr einkriegen!! Liegt sie immer noch so gern bei dir? Pituf ist da ja leider nicht so kuschelig gestimmt. Wenn sie sich mal in meinen Arm legt, dann weil sie 2 Minuten danach ein Leckerchen will. Das kommt im Monat 1-2 mal vor. Ansonsten ist sie eine "Beinstreicherin". Aber eine der sozialsten Katzen, die ich kenne :))

Ist Pucca auch so ein kleiner Schreihals oder eher leise? Tuffy kann Tote zum Leben erwecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
*schmelz*!!
Echt schade dass die Beiden noch keinen Platz gefunden haben, sind sie doch so süß! *-*
Alles in mir schreit: "Haben will." :D
 
  • #50
Ist Pucca auch so ein kleiner Schreihals oder eher leise? Tuffy kann Tote zum Leben erwecken...


Coracon, nein die Pucca ist nicht redseelig, sie ist eine leise Katze.


Pucca, souverän in der Zusammenführung mit den neu eingezogenen Pflegies Moonbird und auch Morgana


18215306fb.jpg


18215307nt.jpg


18215123gc.jpg


18215124jx.jpg
 
  • #51
Pucca findet Morgana ganz interessant, da sie einen ähnlichen Aktionsbereich hat wie die Pucca auch

18260594wp.jpg


18260595sz.jpg
 
  • #52
Pucca hatte zwar kein Besuch, hat sich aber auch dem Besuch gezeigt.

18308266cb.jpg


18308267pd.jpg


18308268pd.jpg
 
  • #53
Pucca bei der Siesta, einmal mitten in der Gruppe (Suchbild ;-) )

18369428cn.jpg


18369429eg.jpg


und vorm Balkon

18369459so.jpg


18369460gg.jpg
 
  • #54
Werbung:
  • #55
Pucca hat mit Morgana zusammen ein liebevolles Zuhause gefunden. :)


Info an admin ist raus.
 
  • #56
Super!!! :)

Endlich!! :)

Und dann auch noch mit der besten Freundin zusammen! :pink-heart:
 
  • #57
.... und jetzt warten wir mal auf bilders *hüstel* :cool:
 
  • #58
So, da Pucca sich nun jeden Tag mehr und mehr raustraut, ist es uns nun endlich gelungen vernünftige Fotos von ihr zu machen :D

18619758by.jpg

beim Hühnchensnack mit Morgana und Kira

18619894ht.jpg

Pucca traut sich ein Stückchen Fleisch aus der Hand zu nehmen

18619888iy.jpg

...in der Zwischenablage unseres Wohnzimmertisches :D

18619895zu.jpg

Pucca im Bett :)

18619902cn.jpg

Pucca im Katzenregal auf dem Balkon :D
 
  • #59
wie sie guckt auf dem letzen bild ^^ "scheiße, erwischt"

ich freu mich sehr, dass sich das mauselchen so schön eingelebt hat. und auch dass kira offenkundig allmählich wieder enstpannt.

und ja, ich hab puca tatsächlich gesehen - obwohl ich ja vollkommen fremd bin. das ist schon prima.
 
  • #60
seh ich auch erst jetzte :oops:
ich denke ihr könnt euch gut vorstellen wie sehr ich mich darüber freue wie sie sich bei euch jetzt schon zeigt - das ist toll :)

Danke für's zeigen!

Knuddler an die Nasen!
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
9
Aufrufe
969
kblix
kblix
kblix
Antworten
17
Aufrufe
2K
The-D!
T
kblix
2
Antworten
33
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
45
Aufrufe
6K
Pimbolina
P
kblix
2 3
Antworten
57
Aufrufe
7K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben