Garu un chico *06.2012 m PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Garu
Rasse: EKHmix
Farbe: weiß mit rot
Alter/Geboren am: 06.2012
Aufenthaltsort: nach Weichnachten auf PS bei H
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:

Garu und sein Schwesterchen Pucca kommen von der Strasse. Wir sind sehr stolz darauf wie der kleine Garu sich entwickelt. Er ist zwar noch etwas schüchtern, aber er macht langsam Fortschritte. Der Kleine ist kerngesund. Garu spielt gerne mit seinen kleinen Freunden im Container. Er frisst und benutzt das Katzenklo. Der kleine Kerl hofft, dass auch er irgendwann einen schönen Platz findet ... einen Platz, wo eine liebevolle und katzenerfahrene Familie auf ihn wartet!

Garu_sitzt.jpg


Quelle: http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/babies/1628-garu.html

Wie sich die Nase mit seiner Schwester Pucca hier dann präsentiert wird noch vor Silvester gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein rot-weißes Kerlchen :pink-heart:
 
Garu, der Bruder von Pucca hat sich wie Lulo auch in die Gruppe "geschlichen" er ist neugierig, einiges unbekanntes ist ihm derzeit noch unheimlich, aber er kommt raus und beobachtet und lernt schnell, möchte auch dabei sein.


12985382jz.jpg


12985383cb.jpg


12985385ln.jpg


hier wird er von meiner in Zusammenführung noch recht unerfahrenen Wanina belauert, aber er hat die Ruhe weg ...weiß wenn sie hochspringt, dass sie blöfft

12985387ef.jpg


Chefkater Vince hat eh schon sein ok gegeben

12985388tb.jpg


12985389di.jpg


12985391ry.jpg
 
Garu ist derzeit noch etwas skeptisch was streicheln angeht, aber er macht das schon ganz gut, er kannte das alles mal und muß es nur wieder entdecken. Möchte er auch, er ist den ganzen Tag mit meinen eigenen Katern unterwegs und beobachtet und probiert was sie ihm vorleben.

13026973lu.jpg


13027206fc.jpg


13027207kt.jpg


13027208yw.jpg


13027209mf.jpg
 
Garu macht wie seine Schwester Pucca in meiner eigenen Gruppe weiter sichtliche Fortschritte hinsichtlich Vertrauens zum Menschen :) am WE gibst wieder neue Bilder
 
Schneeflocken bestaunen, immerhin die ersten in ihrem Leben

13178262ym.jpg



13178267ri.jpg


13178268xe.jpg



ein paar handyfilmchen habe ich noch von den Pflegies, die lade ich noch zeitnah hoch
 
Werbung:
der Katerbub hat sich bei Pucca abgeschaut, dass man auf dem Bett einen Menschen trifft den man zum streicheln animieren kann, dass testet er gerade vorsichtig...ein schöner Fortschritt für ihn - selbst auf den Mensch zu zugehen

leider habe ich von ihm nur ein nicht verwackeltes Foto

Pflegenase Lourdes mit Garu, den Body fand er zunächst merkwürdig aber wenn man kuscheln will ist das ja egal

13262535fl.jpg
 
  • #10
der Katerbub bzw. Frechdachs kann in die Glücksfelle :)
 

Ähnliche Themen

kblix
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
7K
The-D!
T
kblix
Antworten
16
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
2
Antworten
33
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
94
Aufrufe
8K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben