Deutschland Pucca una chica *06.2012 w PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
Pucca mag spielen, hier fordert sie Tadeo auf, er ist ja auch ein Kater der lieb rangeln mag
und nicht zu raufig ist

14338088ev.jpg


14338089vg.jpg


14338092re.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Falls jemand ein Mädchepaar sucht


Pucca und Lulita

14416583ym.jpg


14416584fm.jpg


14416585uq.jpg


14416586ep.jpg


14416587hq.jpg


14416588bt.jpg


14416589qh.jpg


14416590um.jpg


14416591tc.jpg
 
  • #23
Ein paar Tage hatte ich einfach 'mal Auszeit, einiges an privatem Besuch auch hier.

Lulita und Pucca waren gern mit dabei und hatten Freude am Spiel mit dem Besuch. Oriol und Pol sind derzeit nocht nicht so weit wie die beiden Mädels, zeigten sich noch schüchtern sind aber auf dem richtigen Weg.

Da ich wenig zu Fotos gekommen bin, denke ich zum WE kann ich wieder ein paar Entwicklungen zeigen.
 
  • #24
Pucca sucht noch
 
  • #25
ich komme derzeit leider echt zu nix :oops: stecke mitten in den Vorbereitungen für das anstehende Sommerfest, aber Lulita sucht noch


Sommerfest13.jpg
 
  • #26
Pucca sucht noch.

Sie ist ein liebe gesellige Katze. Lulita ist nun nicht nicht mehr da, dann kuschelt sie eben hier mit Pol und meinen beiden Wanina und dem schwarzen Vince

15033705tf.jpg
 
  • #27
Pucca übernimmt derzeit so eine Art Vorbildfunktion für Tonia, die dieses WE ja erst auf PS angekommen ist.

schwarz/weißbilder folgen bald!

Vorm Sommerfest des Vereins am WE werde ich es nicht mehr schaffen von der Zusammenführung mit ihm und meiner Gruppe neue Bilder zu machen, wie gesagt sie laufen alle schon zusammen, aber ich habe noch so viel mit den Vorbereitungen zu tun.
 
Werbung:
  • #28
Pucca, sie liebt Insekten jagen

15390324zi.jpg


15390328bj.jpg


15390330er.jpg


15390332mu.jpg



sie sucht noch
 
  • #29
Da Lourdes und Laser nun auch eingezogen sind macht Pucca auch diese Zusammenführung hier mit :) sie ist sehr gelassen, hat die beiden wiedererkannt.
Versucht auch schon mit Lourdes wieder spielkontakrt aufzunehmen.
 
  • #30
Pucca habe ich gestern nicht mit der Kamera erwischt, die liebe Nase sucht noch.
 
  • #31
Ein paar Tage war ich unterwegs, Katzennani war hier und hat mir auch ein paar Bilder und Filme gemacht *freu*


Pucca, endlich mal ihre schöne Zeichnung eingefangen :) Bilder vom Spiel mit ihre Lieblingsfreundinn Lourdess folgen noch

15782032yr.jpg


15782033dr.jpg


15782034jw.jpg


15782035wz.jpg


15782036rc.jpg


15782037tw.jpg


15782038sa.jpg
 
  • #32
kein kuschelfilm, da gibt es ja schon einige, dass sie am liebsten zum kuscheln ins Bett kommt oder manchmal auch aufs Sofa


aber man sieht sie eben mal bei besserem licht als auf meinen Filmchen sonst so

http://www.youtube.com/watch?v=5R24EXFElbM
 
  • #33
Pucca sucht noch.

Ggf. gern auch mit einer anderen Pflegekatze hier zusammen.
 
  • #34
mal sehen am WE bekomme ich Besuch mit Hund, bin gespannt wie sie sich präsentiert
 
Werbung:
  • #35
Wie hat sich Pucca mit Hund gemacht? Gibt es neue Fotos?
 
  • #36
Danke Jenny :)

hab nun ein paar Fotos, leider keine gute Quali, aber Pucca ob ihrer eindeutigen schönen gleichmäßigen zeichnung erkennt man ja ....so neugierig war sie

16323636un.jpg


16323638bb.jpg


16323639cx.jpg


16323643al.jpg
 
  • #37
Pucca mit meiner Wanina

16449927pe.jpg


16449930cl.jpg


16449931om.jpg


16449932up.jpg
 
  • #38
Pucca konnte auch keine Heizungsliege ergattern, aber den Sessel mag sie auch sehr gern


16568331yl.jpg


16568332lo.jpg
 
  • #39
Pucca sucht noch
 
  • #40
In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.


Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.
Auch vermittelt der Verein, wenn der Vorbesuch zeigt, dass das Umfeld passt! Katzen mit Freigangmöglichkeit. Nach entsprechender Eingewöhnungszeit!
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
9
Aufrufe
969
kblix
kblix
kblix
Antworten
17
Aufrufe
2K
The-D!
T
kblix
2
Antworten
33
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
45
Aufrufe
6K
Pimbolina
P
kblix
2 3
Antworten
57
Aufrufe
7K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben