Deutschland Lulita - Lubinas Tochter *04.2012 w PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
Suche noch aktuell
 
A

Werbung

  • #22
Sie ist so eine Schönheit :pink-heart:. NOCH habe ich zu viel Angst vor einer Dritten, aber sie ist im Hinterkopf..
 
  • #23
@ Marlinskie:
Warum hast du Angst vor einer dritten Katze?

Wir haben mit 2 Katern angefangen und letztes Jahr um Fresco erweitert (auch von kblix) und würden es immer wieder machen. :pink-heart: Es bringt noch mehr Leben rein, jeder findet jmd zum Kuscheln oder Raufen und wenn mal was ist (TA-Gang oder Verlust), bleiben die Katze idR zumindest zu zweit und nicht alleine.
 
  • #24
leider keine weiteren Fotos, aber Lulita sucht noch
 
  • #25
dieses tolle Mädchen sucht noch
 
  • #26
Lulita sucht noch
 
  • #27
In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.


Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.
Auch vermittelt der Verein, wenn der Vorbesuch zeigt, dass das Umfeld passt! Katzen mit Freigangmöglichkeit. Nach entsprechender Eingewöhnungszeit!
 
Werbung:
  • #28
Lulita sucht noch, neue Bilder werde ich kommendes WE von ihr machen.
 
  • #29
  • #30
am WE wird meine Katzennani mal wieder bei mir die Nasen versorgen, ich denke sie wird Zeit finden und mit der Kamera aktiv sein
 
  • #31
Oriol ist ausgezogen, Lulita sucht noch
 
  • #32
'nun ist auch die Poldinase in ein liebes Zuhause umgezogen.

Pucca und Lulita suchen noch. Ob des ähnlichen Spielverhaltens gern zusammen, auch können sie getrennt vermittelt werden. Sie sind zwei tolle Mädchen und wären ein prima Paar, aber es gibt ja auch oftmals weitere passende Nasen, damit beide ihr Glück finden.
 
  • #33
Lulitas Suche ist noch aktuell.

Derweil vertreibt sie sich hier spielerisch die Zeit, bummelt in der Sonne, beobachtet das Frühlingserwachen und kuschelt mit den anderen Nasen hier.

Fast schon ein Jahr ist Lulita nun auf der Pflegestelle, kennt Familienleben und ist eine sehr gut sozialisierte Katze.
 
  • #34
so ab dem kommenden WE habe ich selbst ein paar Tage frei...

nur was soll ich noch für ein Motiv fotografieren???
die Lulita ist auch eine sehr soziale Katze, auf ihre schon fast aufdringliche Art schmusig, plappert gern mit einer zarten leisen Piepsstimme, mag mit allen Nasen hier Spielen, egal ob Katze oder netter Kater spielt auch gern mit Mensch und Federangel.

ich habe sie schon in so vielen Szenen in Bild und Foto gezeigt...

na 'mal sehen ein Motiv fällt mir bestimmt noch ein :)
 
Werbung:
  • #35
Hab in deinem Vorstellungsthread gelesen :)
Barfst du wohl?
 
  • #36
Alle Nasen hier, also meine eigenen und auch alle Pflegies werden 20% gebarft.
 
  • #37
Lulita hat die Ruhe weg mit den neu eingezogenen Pflegies Moonbird und Morgana. Keine Kontaktängste und geht freundlich mit den beiden um. Ihr Lieblingsplatz ist immer noch mit im Bett.

18215303mv.jpg


18215304ua.jpg


18215305gs.jpg
 
  • #38
Lulita spielt total gern, ist sofort bei der Spielangel dabei und jeder der mitmacht ist ihr lieb und kuscheln ist eh ihr Ding.

18260596pf.jpg


18260597pu.jpg


18260598re.jpg


18260599qt.jpg


18260626qk.jpg


18260627bw.jpg
 
  • #39
Lulita darf zu Pashewa und mir ziehen. :pink-heart::yeah::yeah:

Ich freu mich total, dass es klappt.
 
  • #40
Lulita, ja sie wird wohl bald in ihr eigenes Zuhause umziehen, heute hatte sie Besuch :)

18308264rn.jpg


18308265qu.jpg


18308268pd.jpg
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
5
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
9
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
2
Antworten
33
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
7K
The-D!
T
kblix
Antworten
22
Aufrufe
3K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben