Mia 4 Jahre braucht ein neues Zuhause 38120 Braunschweig

  • Themenstarter tinaa67
  • Beginndatum
T

tinaa67

Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2013
Beiträge
44
Schwarzes Katzenmädchen „ Mia“ 4 Jahre, kastriert. Hauskatze mit Bärchengesicht und sehr dichtem Fell.
Leider wird Mia in meiner kleinen Horde zunehmend bedrängt, darum suche ich schweren Herzens einen neuen Wirkungskreis für meine Hübsche.
Sie ist eine leise,aber interessierte Katze, eher unauffällig, unaufdringlich. Sie braucht etwas Zeit um aufzutauen.
Gern kickt sie „Ü-Ei“-Hälften durchs Zimmer oder jagt dem Punkt des Laserpointes, jagt den Kratzbaum hoch und spielt mit Begeisterung am tropfenden Wasserhahn
Ich denke sie würde allein vielleicht besser zurecht kommen, oder mit ruhigem älteren Kater . Sie ist gern an der frischen Luft, hat derzeit einen ständig begehbaren Balkon, ähnliches sollte vorhanden sein.
Ich wünsche mir für Mia ein neues Heim wo sie die Aufmerksamkeit bekommt die ihr zusteht. Vielleicht eher ältere Person/Paar mit genügend Zeit, wo sie Prinzessin sein kann.
Auch Freigang ( vorzugsweise Stadtrand,Dorf)kann ich mir sehr gut für sie vorstellen, das täte auch ihrer Figur ganz gut, sie ist zwar nicht wirklich dick, aber sie futtert schon recht gern und ist immer die erste am Napf.

Leider bin ich nicht mobil, Mia müßte also abgeholt werden. Damit ich einen Eindruck bekomme wie Mia leben würde, sollten Interessenten bereit sein mir Fotos zu schicken, und über die Möglichkeit einer Nachkontrolle wäre ich auch froh.
Sollte es gar nicht funktionieren würde ich sie natürlich auch zurücknehmen.


18003778db.jpg


18003779zg.jpg


18003780li.jpg


18003782nt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich war eine Weile nicht aktiv hier im Forum, möchte aber berichten, dass die Wogen sich zwischen den Katzen etwas geglättet haben und sich Mia scheinbar auch wieder wohler fühlt- somit ist ein Auszug glücklicherweise vom Tisch!
 

Ähnliche Themen

HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
1K
HexeHH
HexeHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben