Deutschland Lulita - Lubinas Tochter *04.2012 w PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #41
Ich war Lulita, ihre Kumpels und Kumpelinen und natürlich Kerstin besuchen. Alle Katzi´s sind so toll :pink-heart: , total sozial zu Mensch und Tier, selbst der frisch angekommene Pflegling (sorry, habe den Namen vergessen :stumm:) kam uns an der Tür entgegen um uns zu begrüßen und war neugierig. Ich hätte am liebsten alle eingesackt und mitgenommen, aber Kerstin hat Taschenkontrolle gemacht :aetschbaetsch1:

Kerstin, Du leistest unheimlich tolle Arbeit mit den Katzen!!!!!!!!!! Danke, dass Du für sie da bist!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
:D Taschen werden hier immer kontrolliert.

Steffi du meinst Moonbird :)
 
  • #43
Lulita ist gestern gut bei uns angekommen und sie scheint sich auch schon halbwegs wohl zu fühlen. Sie ist eine ganz tolle Zaubermaus. :pink-heart:

Danke liebe Kerstin dass du dir soviel zeit genommen hast und sie begleitet hast.
 
  • #44
Ja die Lulita hat nun auch ein ganz liebes Zuhause gefunden. :) Ich wünsche der Mau alles liebe und Gute im neuen Zuhause.

Pimbolina, einen lieben Knuddler an Lulita mit einem Zwinkern an Pashewa.


Info an admin ist raus zum verschieben des Threads
 
  • #45
Pimbolina du hattest ja auch nach Infos gefragt, nun sind sie da :)

Heute endlich mal unser Plakat fürs Sommerfest:







UUUUUnd unser Flyer, bitte für die Gesamtansicht draufklicken



 
  • #46
Danke dir Kerstin.
Ist so schade dass ihr so weit weg seit :sad:
Ich wünsch euch das perfekte Wetter und viele spenden für eure Tierchen.
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
5
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
9
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
2
Antworten
33
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
7K
The-D!
T
kblix
Antworten
22
Aufrufe
3K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben