Psyche?

  • Themenstarter Madeleine Mondain
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Madeleine Mondain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2011
Beiträge
1
wer weiß einen rat?
seit ich mit meiner katze umgezogen bin, reisst sie sich das fell raus, es wird immer schlimmer.
meine vermutung ist, das sie in der neuen wohnung nicht mehr rauskann.
wer kann helfen?
 
A

Werbung

das..

wird schwierig werden, wenn Du eine Freigängerin zur Wohnungskatze machen willst :wow:.
Beschäftige sie ausgiebig, also spiele mit ihr, bürste sie, verwöhne sie - aber ich beneide Dich nicht :verschmitzt:.
Meine Missi reisst sich auch viele Haare aus, schon lange Zeit. Ich renne halt immer schnell und nehme es ihr vom Mund weg, dass sie nicht alles verschlucken kann :rolleyes:. Und viel saugen muss ich halt auch. Also dieses Problem ist jetzt nicht das größte, würde ich meinen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kai59
Kai59
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
martina4393
M
R
Antworten
6
Aufrufe
1K
JackysMama
JackysMama
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
A (nett)
A (nett)
C
Antworten
13
Aufrufe
672
chiara567
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben