Psyche?

  • Themenstarter Madeleine Mondain
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Madeleine Mondain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2011
Beiträge
1
wer weiß einen rat?
seit ich mit meiner katze umgezogen bin, reisst sie sich das fell raus, es wird immer schlimmer.
meine vermutung ist, das sie in der neuen wohnung nicht mehr rauskann.
wer kann helfen?
 
Werbung:
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
das..

wird schwierig werden, wenn Du eine Freigängerin zur Wohnungskatze machen willst :wow:.
Beschäftige sie ausgiebig, also spiele mit ihr, bürste sie, verwöhne sie - aber ich beneide Dich nicht :verschmitzt:.
Meine Missi reisst sich auch viele Haare aus, schon lange Zeit. Ich renne halt immer schnell und nehme es ihr vom Mund weg, dass sie nicht alles verschlucken kann :rolleyes:. Und viel saugen muss ich halt auch. Also dieses Problem ist jetzt nicht das größte, würde ich meinen.
 
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
882
Ort
NRW

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
479
Cat Fud
AnnieMay81
Antworten
13
Aufrufe
543
AnnieMay81
AnnieMay81
J
Antworten
57
Aufrufe
1K
Jackymeow
J
C
Antworten
9
Aufrufe
431
R.L
Kittydevlin
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Kittydevlin
Kittydevlin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben