Deutschland PS 61267: Kater Alf, geb. 04/13 - Warum will mich keiner?

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
  • #41
Nein auf der PS sitzt im Moment nur Alf. Die anderen Katzen sind die eigenen der PS. ;)

Alf ist aber sehr verträglich. Eine Zusammenführung sollte kein Problem sein.
Alf braucht auf jeden Fall einen verspielten Artgenossen.
 
A

Werbung

  • #42
*und wieder nach oben*
 
  • #43
oh:pink-heart: ich darf wirklich nicht mehr bei den Notfellchen reinschauen, sonst ende ich noch wie die Katzenfrau bei den Simpsons. :grin:
 
  • #44
So!

Bevor hier noch eine/r auf irgendwelche Ideen kommt :grin:

Alf ist reserviert! :pink-heart:

Ich hatte zwischenzeitlich ein sehr langes und sehr nettes Telefonat mit seiner Pflege-Dosi, und bin überzeugt dass er ganz wunderbar zu meiner Bande passen dürfte.

Ok, ich muss jetzt natürlich erst noch die VK abwarten und so... aber ich hoffe dass alles passt und der Süße dann Ende Juli bei uns einziehen darf.
(jetzt bin ich mega-nervös und hibbelig)
 
  • #45
Das hört sich toll an! Ich drücke die Daumen, dass es für euch und Alf passt!
 
  • #46
Super:D:pink-heart:
 
  • #47
Ha, hab ich mir´s doch gedacht :D
Wünsche dir dann viel Spass mit dem Hübschen,
wirst sehen, das passt schon :zufrieden:
 
Werbung:
  • #48
Ha, hab ich mir´s doch gedacht :D
Wünsche dir dann viel Spass mit dem Hübschen,
wirst sehen, das passt schon :zufrieden:

:p Du hast ja kräftig mit interveniert! :grin:

Nee, Quatsch, davon konnte/durfte ich mich natürlich nciht beeinflußen lassen, sondern ich hab sehr genau und sehr lange überlegt, meine Bande sehr genau betrachtet. Und, nun ja, ich hätte es auch dabei belassen können, meine drei sind jetzt nicht besonders unglücklich oder zeigen Anzeichen von Unzufriedenheit. Ich sehe aber trotzdem, dass mein Kater mehr Action und mehr "Raufen und Toben" braucht. Mehr als ich und seine Mädchen ihm bieten können.

Hoffentlich tu ich das Richtige! Bin schon ganz schön nervös. Und ich muss SOFORT aufhören ZuSaFü-Threads zu lesen! :stumm:
Ich glaub ich geh mal Stinkekissen riechen; liegen ja genug bei uns rum... :D
 
  • #49
Mir ging´s ja vor sechs Wochen genauso, als ich mit Moonbird
noch den vierten Kater holte, da habe ich mir natürlich auch meine
Gedanken gemacht.

Aber was soll ich sagen, der war nach 1-2 Tagen von allen integriert
und aktzeptiert.

Der tobt hier mit Kaspian und Danny durch die Bude, daran sehe ich
das die Entscheidung goldrichtig war.

Wird schon schief gehen und vor allem freue ich mich dann
weiterhin auf Fotos vom Alf...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Mir ging´s ja vor sechs Wochen genauso, als ich mit Moonbird
noch den vierten Kater holte, da habe ich mir natürlich auch meine
Gedanken gemacht.

Aber was soll ich sagen, der war nach 1-2 Tagen von allen integriert
und aktzeptiert.

Der tobt hier mit Kaspian und Danny durch die Bude, daran sehe ich
das die Entscheidung goldrichtig war.

Wird schon schief gehen und vor allem freue ich mich dann
weiterhin auf Fotos vom Alf...

Hachz, ja, das wäre natürlich auch mein Wunschtraum; aber realistisch betrachtet ist diese Wahrscheinlichkeit bei einer reinen Kater-Truppe natürlich größer als mit dem "Zicken-Faktor" meiner beiden Diven :grin:
Ich hoffe trotzdem dass das keine Probleme gibt, meine Bande ist ja eigentlich schon sehr sozial, und ALF wird auch als SEHR SOZIAL beschrieben. von daher sollte es gut gehen. Nun ja. Mal abwarten. Ich bin nervös. :oops: und hab noch nicht mal die VK hinter mir...

Bilder wirds natürlich dann auch geben, klar, versprochen!
Aber da mach ich dann, wenns soweit ist, einen Extra-Thread für den Süßen.
 
  • #51
Ah wie toll, endlich! Herzlichen Glückwunsch Anglic Witch *breitestes Grinsen.

Das wird sich zeigen wies mit der Zusammenführung geht, vollständig theoretisch durchüberlegen geht halt nicht, da Katzenindividuen beteiligt sind, also machs so gut wie möglich und dann entspann dich.

Das ist ganz, ganz toll. Ich wünsche euch sau viel Glück, Spaß und Freude.
 
  • #52
Juhu, das freut mich sehr für den Spatz! :pink-heart:
 
  • #53
Das sind ja tolle Neuigkeiten :pink-heart:
Das klappt schon mit der Zusammenführung, ganz wichtig ist, das Dosi ruhig bleibt :D
 
  • #54
... ganz wichtig ist, das Dosi ruhig bleibt :D

*hibbel* Mit Geduld und "ruhig bleiben" hab ichs jetzt nicht so :D

So, und nun weiß ich auch wann die VK ist, Montag 18 Uhr.
Ihr könnt ja mal Daumen drücken bitte ;)
 
Werbung:
  • #55
Na, dann drück ich mal 2 Daumen und 16 Pfötchen für dich.
Das wird schon, ich finde die Vorkontrollen immer sehr nett.
Keine Panik.
 
  • #56
  • #57
Och so ein hübscher Kater!

Das wird sicher alles gut gehen!! *zuversichtlich ist*

Ich wünsche eine nette VK und eine unkomplizierte Zusammenführung :)
 
  • #58
Und wie siehts denn aus?
 
  • #59
VK war natürlich positiv und Alf ist somit offiziell reserviert. :)
 
  • #60
Wann darf der Hübsche denn umziehen ? :)
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
5
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Steevie
Antworten
26
Aufrufe
3K
Philan
Philan
Steevie
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
steffi76
steffi76
Steevie
Antworten
59
Aufrufe
5K
Fennja
Fennja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben