M
MundM
Benutzer
Tja, was soll ich sagen. Gestern Abend habe ich eine Sequenz gefilmt, die ich dann auch eindeutig als Spiel erkannt habe, trotz kurzzeitigem in die Ecke drängen. Gerade eben hab ich eins gemacht, das für mich ebenfalls spielerisch aussah und vor allem plötzlich auch mal andersherum gespielt wurde - Max hat Milly vor sich her getrieben. Ich lade es dennoch mal hoch, weil man hier erkennen kann, was ich mit dem Anstarren und Drängen meine, auch wenn es zeitweise andersrum ist. So war es eben die letzten Tage auch, nur deutlich intensiver. Zurückgelegte Ohren, Fixieren, schlagender Schwanz, steife Körperhaltung, in die Ecke drängen und dann hauen und niederringen, aber ohne Weglaufen, sondern an Ort und Stelle.
Aber scheinbar ist es dann tatsächlich ihre Art von Spiel? Wenn das so ist, dann bin ich unendlich glücklich. Konnte es mir einfach nicht vorstellen, weil es so grob aussieht (auf dem Video nicht, aber sonst).
17. Mai 2025
Dass Milly manchmal einen buschigen Schwanz bekommt, wenn Max sie überrascht oder sie zusammen rennen, ist auch ok?
Aber scheinbar ist es dann tatsächlich ihre Art von Spiel? Wenn das so ist, dann bin ich unendlich glücklich. Konnte es mir einfach nicht vorstellen, weil es so grob aussieht (auf dem Video nicht, aber sonst).
17. Mai 2025
Dass Milly manchmal einen buschigen Schwanz bekommt, wenn Max sie überrascht oder sie zusammen rennen, ist auch ok?