Protier e.V

  • Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum
  • #161
Ich will ja auch wissen wie es weiter geht:aetschbaetsch2:

schauen wir mal :aetschbaetsch2:.

kommt zu Dir eigentlich dann immer gleich ne Ersatzpflegekatze, sobald wieder eine von Sardinien anreist oder ist das nur so ne Einmalsache? Interessiert mich nur so :D
 
A

Werbung

  • #162
Ja, danach kommt meistend der nächste Notfall und meist schneller als man denkt:verstummt:
 
  • #163
Was für ein süßes Kätzchen aber was für eine fürchterliche Geschichte...

Davina

showthumb.php
 
  • #164
die arme Kleine :(
 
  • #165
Sowas kommt leider Öfter in den südlichen Ländern vor:sad:
Ich hoffe sie findet schnell ein zu HAuse
 
  • #166
das hoffe ich auch für die Süße :pink-heart:.
 
  • #167
Ich drück der Namensvetterin meiner Mieze auch ganz, ganz toll die Daumen, daß sie schnell IHR zuhause findet!
 
Werbung:
  • #168
Ich bin doch nun erstaunt.
Birillo wurde doch vermittelt, warum steht er denn wieder zur Vermittlung?
 
  • #169
Wir mußen Ihn zurück holen:sad:
Zu Details möchte ich mich nicht äußern da ja hier auch die ehemalige Adoptantin vertreten ist.
 
  • #170
oh sorry, das habe ich nicht bedacht. War nur am Stöbern und da sah ich, das Birillo wieder zur Vermittlung frei ist.
 
  • #171
Kein Problem, Frage ist ja berechtigt;)
Ich stelle nur die Details nicht hier ein
 
  • #172
*schubs* - Hier könnte sich eindeutig nochmal was tun ;) :D
 
  • #173
Ich find ja Sara und Julie ganz toll :pink-heart: und Cipria und Cilla und Ciro und Cira und Elly und Fabia und und und... :muhaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kitty-Sue
K
mirani
Antworten
1
Aufrufe
1K
mirani
mirani
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
757
Stubentiger05
Stubentiger05
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Aidana
Aidana
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben