Protier e.V

  • Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum
K

Kitty-Sue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
689
Heute möchte ich Euch unsere HP und Unsere Katzen vorstellen die ein zu Hause suchen:
http://www.protier-ev.de
:smile:
LG Kitty
 
A

Werbung

Hui, was für ausgesucht schöne Katzen! Eine hübscher als die andere!:pink-heart:
 
Das ist aber wirklich Zufall das er gerade z.Zt so ausgefallene Katzen sind:oops:!
:smile:
 
Gebt ihr alle Katzen nur in gesicherten Freigang?
 
Gepetto

oh man der ist ja mal obersüß.. wenn meine Wohnung nicht schon voll wäre... :pink-heart::pink-heart:
 
Gebt ihr alle Katzen nur in gesicherten Freigang?

Hallo! Nein , das ist falsch ausgedrückt.
Die Hp läuft erst seit heute und es müßte heißen Freigang in verkehrsarmer Umgebung, aber dies auch nur bei den Katze die es brauchen, sonst vermitteln wir auch in Wohnungshaltung.
LG Kitty
 
:wow::wow::wow:
Ach je...die sind aber alle wahnsinnig toll...

Calico (ab dem 24.02 in Dtl)
So ein armes Mäuschen...Puzca...was die wohl erleben musste!?!:sad: (Nur zusammen mit Schneewittchen)

Na und wenn sich in die keiner verliebt, dann weiß ich auch nicht...Puki,Ron, Bea

Und sowas hier, darf man mir mal garnicht zeigen!!!!:stumm:
Devil :pink-heart:

Ich brauch Geld...ich brauch Platz...ich brauch n riesen Hof...:verstummt:
 
Werbung:
Noch sind keine Anfragen rein gekommen;), aber die Hp läuft ja auch gerade mal einen Tag
 
Hallo Kitty
ich wünsche Euch sehr viel Glück, volle Kassen und natürlich erfolgreiche Vermittlungen ! :)
 
  • #10
  • #11
Na, Geld das rein kommt wird ja auch immer sofort wieder benötigt!
Danke übrigens für eure Glückwünsche:smile:
 
  • #12
Von wo vermittelt ihr eigentlich?
 
  • #13
deswegen wünsche ich Euch ja volle Kassen ;)
 
  • #14
Von wo vermittelt ihr eigentlich?

eingetragen wird der Verein in Neuss, die Pflegestellen derzeit liegen um Köln aber es vergrößert sich gerade Richtung Rheinland Pfalz und Bayern.
Ziel ist bundesweite Vermittlung
 
Werbung:
  • #15
eingetragen wird der Verein in Neuss, die Pflegestellen derzeit liegen um Köln aber es vergrößert sich gerade Richtung Rheinland Pfalz und Bayern.
Ziel ist bundesweite Vermittlung

Ups, da hab ich mich blöd ausgedrückt. :oops: Ich meinte, ob ihr aus dem Ausland vermittelt, oder von Deutschland? Wenn aus dem Ausland, dann woher. Sorry :oops:
 
  • #16
Huhu,

ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Vermittlung.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann seit ihr noch kein eingetragener Verein, oder?

Wir haben ein halbes Jahr auf die Eintragung gewartet und noch mal ein halbes auf die Anerkennung der Gemeinnützigkeit. Ich hoffe bei Euch geht es schneller. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
 
  • #17
Hallo!
Ja, dieser Eintag läuft und diese Sache beim Finanzamt, bin mal gespannt wielange der Behördenkram dauert:alien:
Wir vermitteln hauptsächlich aus Sardinien aber natürlich schließen wir nicht die Augen wenn bei Uns um die Ecke ein Notfellchen ist
 
  • #18
Hallo!
Das ist schön!
Bilillio wird Mitte Mai aus Sardinien kommen!
Er wird Pflegehund von Stanzi, sie ist auch hier im Forum!
Falls sich nicht sofort jemand meldet, habe bitte Geduld bis zum Wochenende, Karin ist bis Freitag auf Sardinien vor Ort und ich weiß nicht ob schon jemand anderes die Anfragen bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Gepetto :pink-heart: - mehr geht grad gar net :oops:

Ich drück ihm gaaaanz fest die Daumen dass er bald nach D kommen kann!!

Vermittelt ihr nur in Deutschland?
 
  • #20
Hmm darüber haben wir Uns gar keine Gedanken gemacht wenn jemand aus einem Nachbarland anfragen würde:confused:
Ich denke wenn es eine Lösung für den Vermittlungsablauf gäbe würden wir das auch machen, warum auch nicht wenn das neue zu Hause passt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kitty-Sue
K
mirani
Antworten
1
Aufrufe
1K
mirani
mirani
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
756
Stubentiger05
Stubentiger05
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Aidana
Aidana
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben