Protier e.V

  • Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum
  • #141
Hallo!
Sie war heute morgen unterwegs, mit Leukosekaterchen Leo aber sie hat gesagt sie wäre dran:verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #142
  • #143
Ich hoffe ich darf es schreiben, es geht um mein Pflegefellchen Nerina:yeah:
 
  • #144
oooooh, chööööön!
 
  • #146
Ich würde mich auch wahnsinnig freuen für die liebe süße Mietz!:pink-heart:
 
  • #147
Soll Nerina denn in Freigang oder in Wohnungshaltung vermittelt werden?

LG
Wutz mit Paulinchen und den Pfleglingen ( Flegellingen :))
 
Werbung:
  • #148
ja, klar, darfst das schreiben. Kein Problem :).

Die Entscheidung viel eigentlich auch aus dem Grund auf Nerina (hatte ja noch andere in die engere Wahl genommen), da die früheren Freundinnen von June auch schwarz waren. Ich weiß,das klingt evtl. blöd. Aber auch Silke von ihr haben wir unsere beiden Auslandsmiezen) meinte, daß es ja evtl. ne Farbgeschmackssache bei ihr ist :confused:. Ich wußte nicht mal, daß Katzen bunt sehen können bzw. hab mich nie damit befasst.

Naja.. ich denke, es liegt eher daran, daß Kito einfach zu aufmüpfig ist und so frech und es nicht akzeptieren kann, wenn sie ihre Ruhe will und nicht raufen will.

Ich hatte ja erst über nen zweiten Siamkater nachgedacht. Aber Kito ist ja den ganzen Tag draußen unterwegs, wenn er nicht grad schläft. Und falls er das auch nicht ändert, wenn der neue da ist, dann hat June noch einen Nervzwerg an der Backe. Und da sie sich so verändert hat seit ihre Freundin Chanel nicht mehr da ist, hoffe ich jetzt, daß sie durch Nerina wieder aufblüht. Mehr spielt, nicht nur schläft und Langeweilefuttern macht etc. Und da sie ja evtl. auch ein Siammix ist hoffe ich, daß sie auch Kito ertragen kann bzw. einigermaßen mit dem kleinen Frechdachs klar kommt. Er meint es ja nicht böse. Er will ja nur spielen.

Schauen wir mal und hoffen. Garantieren kann es einem ja nie jemand.

Jetzt habe ich wieder nen Megaroman geschrieben :oops:

Hat Leo auch schon ein zu Hause gefunden?
 
  • #149
Meinst Du den Leukose-Leo?
Nein:( Er hat noch nicht mal eine richtige Pflegestelle und muß in einem Zimmer sein weil dort noch gesunde Katzen sind:(
 
  • #150
ja, genau den meine ich.

Der arme Schatz :(. Sowas tut mir immer ganz schrecklich leid für die Tiere :(
 
  • #151
Mir tut er auch leid:(
Aber bei Leukose muß ich auch passen, da gehen meine Katzen vor
 
  • #152
ist das eigentlich immer gefährlich, oder erst, wenn es ausbricht?
 
Werbung:
  • #155
ist das eigentlich immer gefährlich, oder erst, wenn es ausbricht?

Also es gibt kKatzen die können lange gut positiv leben ohne das die Krankheit ausgebrochen ist, aber es ist halt ansteckend für die anderen gesunden Katzen
 
  • #156
Also es gibt kKatzen die können lange gut positiv leben ohne das die Krankheit ausgebrochen ist, aber es ist halt ansteckend für die anderen gesunden Katzen

meinst, er findet so überhaupt ein zu Hause :confused::(:(.

Was ich Dich noch fragen wollte (ohne, daß es aber nervig rüber kommen soll :oops:). Hast Du schon was wegen Nerina gehört? Heute hätte ich nen Babysitter gehabt und wir hätten locker die 350 km hin und zurück fahren können :(. Naja. egal. Wir müssen schauen..
 
  • #157
Es gibt ja schon liebe Dosis die leukose positive Tiere aufnehmen, man muß sie nur finden:(, aber das schaffen wir auch noch!
 
  • #158
meinst, er findet so überhaupt ein zu Hause :confused::(:(.

Was ich Dich noch fragen wollte (ohne, daß es aber nervig rüber kommen soll :oops:). Hast Du schon was wegen Nerina gehört? Heute hätte ich nen Babysitter gehabt und wir hätten locker die 350 km hin und zurück fahren können :(. Naja. egal. Wir müssen schauen..

Ich hab das nicht überlesen, habe KArin gerade angemailt
 
  • #159
  • #160
Ich will ja auch wissen wie es weiter geht:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kitty-Sue
K
mirani
Antworten
1
Aufrufe
1K
mirani
mirani
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
756
Stubentiger05
Stubentiger05
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Aidana
Aidana
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben