Probleme bei Katzenzusammenführung!!=(

  • Themenstarter Balou&Bebbi
  • Beginndatum
Evo

Evo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2010
Beiträge
2.194
Ort
Gelsenkirchen, NRW
  • #21
Hört sich wirklich gut an. Viele können sich gar nicht vorstellen, was für ein Fortschritt ein gemeinsames Fressen ist und sei es auch in 2 Meter Entfernung.
Ich drück die Daumen, dass es dieses Wochenende noch mal nen ordentlichen Schritt tut.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

BaBe1909
Antworten
2
Aufrufe
273
BaBe1909
BaBe1909
N
Antworten
11
Aufrufe
580
Nero92
N
Alune
Antworten
7
Aufrufe
924
ÄnniAwesome
ÄnniAwesome
I
Antworten
22
Aufrufe
805
Quilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben