Probleme bei Katzenzusammenführung!!=(

  • Themenstarter Balou&Bebbi
  • Beginndatum
  • #21
Hört sich wirklich gut an. Viele können sich gar nicht vorstellen, was für ein Fortschritt ein gemeinsames Fressen ist und sei es auch in 2 Meter Entfernung.
Ich drück die Daumen, dass es dieses Wochenende noch mal nen ordentlichen Schritt tut.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
533
Leynael
Leynael
BaBe1909
Antworten
2
Aufrufe
642
BaBe1909
BaBe1909
M
Antworten
1
Aufrufe
603
Lillyrose
Lillyrose
N
Antworten
11
Aufrufe
825
Nero92
N
R
Antworten
1
Aufrufe
2K
Rosalee
Rosalee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben