O
Oreolina
Erfahrener Benutzer
Hallo. Andere (bessere) Lebendfalle steht seit gestern. Vika geht nicht rein (um zu fressen) Nassfutter von gestern Abend war heute morgen 6 Uhr schon unbrauchbar. Nassfutter von heute Morgen 6 Uhr nun auch (komme gerade von dort). Vika habe ich seit gestern nicht mehr gesehen.
Vorgeschichte: Zweimal vergeblich Vika versucht mit Lebendfalle einzufangen. Katze hat gelernt und lässt sich lieber wo anders füttern.
TH sagt: "Wie fangen keine Katzen ein." Tierschutzverein sagt: "Wenn Katze nicht in lebensbedrohender Situation, besteht kein Handlungsbedarf von Saarbrücken nach Homburg zu fahren".
Bessere Nachrichten habe ich leider nicht.
@Oreolina: Solltest du Zeit, die Ausrüstung und das Können besitzen, dann komm! Ich zahle deine Fahrtkosten und ggf. eine Hotelübernachtung. Das ist kein Scherz.
Hallo,
ich sage nicht, dass ich ein Meister darin bin, jede mir unbekannte Katze einzufangen
Aber wozu ist bei dir eine Lebendfalle nötig, bei einer Katze, die sich dir um die Beine schlängelt, von dir anfassen und streicheln lässt? Sie war dir bereits vor der Katze die du vom TH holtest vertraut, denn du sagtest, du fütterst sie seit Dezember - warum hast du dich nicht dieser Katze angenommen, ehe du eine völlig andere aus einem "Tierheim-Rudel" zu "Einzelhaft" bei dir verdonnerst?
Und jetzt siehst du diese "Vika" nicht mehr? Hätte doch alles schon viel früher verhindert werden können - vermutlich ist sie wirklich trächtig (grundlos kommt dir nicht dieser Gedanke), und hat sich nun ein Plätzchen gesucht, bei dem sie ungestört (ohne die weitere Katze die du fütterst) ihre Jungen zur Welt bringen kann....na dann...