Deutschland Priscilla sucht eine Familie für's Leben (w,*06/2012), Plz 457**

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
  • #81
Jetzt wird es aber wirklich Zeit für die beiden. Hoffentlich ergibt sich bald etwas. Die beiden brauchen ein richtiges Zuhause. Alles Gute!
 
A

Werbung

  • #82
Es gibt neue Bilder von Priscilla und Phoenix und sogar zwei Videos.

14951755ww.jpg


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QZ89HFpT_14
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e1XY2g_Eheg

Dieser süße kleine Kerl sitzt bei den Beiden im Katzenzimmer und sucht auch noch.
14951756vh.jpg


14951773fi.jpg


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OVKKVqmRMM4

Drei Wochen alt kann aber nicht stimmen, die meinen wohl eher drei Monate alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #83
Niemand Interesse, das kann ja wohl nicht sein?
 
  • #84
  • #85
Bisher leider nicht, aber was nicht ist... bei KK sind jedenfalls jede Menge verrückte Katzenfrauen und -männer unterwegs. Und wer kann einem beigen Näschen schon lange widerstehen?
 
  • #86
Hallo Mäusels,

ja, ja, ich denke noch immer an euch, und versuche mal wieder die Werbetrommel für euch zu schlagen.

Ich hoffe, euch geht es gut und genießt schön den Tag, ihr habt ja auch einen super Kratzbaum da, wo ihr auch seid. Meine Katzen könnten glatt neidisch werden.
 
Werbung:
  • #87
wer hat noch nicht..........wer möchte noch zwei Prinzessinen sein eigen zu nennen?
 
  • #88
Loooooooooooooooooooooooos........ schnappt euch diese bildhübschen Mädels!!!
Wenn ich nur könnte....... :oops::pink-heart:
 
  • #89
Ihr zwei Süßen, ihr müsst euch auch wieder mal zeigen, dürft ja nicht in Vergessenheit geraten.
 
  • #90
Danke, dass du immer an die Beiden denkst. Ich muss mal neue Fotos machen.:oops:
 
  • #91
So wie es aussieht hat Phoenix ein neues Zuhause, habe ich gerade bei Facebook gesehen. Sie wurde zu einem Kater vermittelt, gesagt hat man mir nichts. So viel zu O.Text: "Die beiden Damen sind ca. Mitte Juni 2012 geboren und möchten auf jeden Fall zusammen bleiben."

Ich hoffe, Phoenix wird glücklich dort und Priscilla bekommt auch noch ein schönes Zuhause. Ich hätte die Geschwister nicht auseinander gerissen.
 
Werbung:
  • #92
So wie es aussieht hat Phoenix ein neues Zuhause, habe ich gerade bei Facebook gesehen. Sie wurde zu einem Kater vermittelt, gesagt hat man mir nichts. So viel zu O.Text: "Die beiden Damen sind ca. Mitte Juni 2012 geboren und möchten auf jeden Fall zusammen bleiben."

Ich hoffe, Phoenix wird glücklich dort und Priscilla bekommt auch noch ein schönes Zuhause. Ich hätte die Geschwister nicht auseinander gerissen.

Oh...da weiß man nun nicht, ob man sich freuen oder aufregen soll :oops:
Wie du schon sagst: hoffentlich geht es Phoenix gut dort....ich wünsch es der Fellnase!
Nun brauchen wir dringend jemand für Priscilla.....mensch, das ist blöd, dass sie nun getrennt sind.... aber vllt. haben sich viele auch von "2 Katzen noch dazu" abschrecken lassen.....vllt kommt sie allein in einen tollen Katzenhaushalt....ich wünsch es ihr :oops::)
 
  • #93
Ja wahrscheinlich haben sich viele durch ein Doppelpack schildpattfarbener Katzen abschrecken lassen, da muss ein TH wohl schon mal Kompromisse machen. Wenn die Stelle gut ist, kann ich auch damit leben, sie scheint sich ja mittlerweile mit dem Kater gut zu verstehen. Phoenix war die Scheuere der Beiden, ich hoffe auch für Priscilla dass sie bald ein Zuhause findet.
 
  • #94
och ne. hab heute nochmal bei den beiden gelinst. und mögliches personal gedanklich gesucht.

schade. ich bin auch eher unglücklich :oops:
 
  • #95
Hmmmm, so aufs erste bin ich eher auch traurig. :(
Aber wir wollen mal hoffen, vllt. finden sie so beide schneller ein Zuhause und es gibt ja auch nette Katzenbuben. :)

14951755ww.jpg


Liebe Phoenix, dir wünsche ich alles, alles Gute. Sei deinem Namen gerecht und steige empor, werde eine unausgelassene, glückliche Prinzessin. :pink-heart:

Liebe Brigitte, weißt du, ob Phoenix eine Wohnungskatze oder eine Freigängerin wird?
Und, ob Priscilla wenigstens ihre neue Freundin im TH noch hat?
 
  • #96
Ich weiss im Moment nur das, was ich bei Facebook gelesen habe. Ich werde heute Nachmittag mal zum Verein fahren und mich erkundigen.

Die dritte Katze im Zimmer von Priscilla und Phoenix ist ein kleiner Kater und soweit ich weiss schon vermittelt.
 
Werbung:
  • #97
Die dritte Katze im Zimmer von Priscilla und Phoenix ist ein kleiner Kater und soweit ich weiss schon vermittelt.

ohhhhhhhhh, das auch noch :( (für´s Katerchen natürlich alles Gute)

Wie wärs vllt. mit einem extra Thread für Priscilla alleine? Halt für Leute, die keinen Doppelpack suchen und sie wegen dem Titel hier gar nicht reinschauen. ;)
 
  • #98
Ja wäre vllt. ganz gut, ich warte noch auf Infos, sie braucht Spezialfutter wegen Struvit. Ich habe heute die Katzen im Katzenhaus besucht. Priscilla sitzt mit einem scheuen Katzenmädchen im Zimmer, die wollte sich leider nicht fotografieren lassen. Dafür hat Priscilla sich um so mehr in Pose gesetzt, die ist doch gar nicht scheu!

Hier mal eine Bilderflut, ich konnte mich nicht entscheiden.:oops:

15161465ns.jpg


15161466ms.jpg


15161467fg.jpg


15161468ad.jpg


15161469iq.jpg


15161470lq.jpg


15161471cv.jpg


Das ist einfach eine wunderschöne und tolle Katze.:pink-heart:
 
  • #99
Bei den Bildern hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Sie zeigen auf jeden Fall alle, was das für eine toll Katze ist!
 
  • #100
Hach, mein Nasenbärchen :pink-heart: Ich find es auch total schade, dass die beiden jetzt getrennt sind. Aber immerhin ist tatsächlich das Scheuchen zuerst vermittelt worden und die etwas mutigere Rampensau Priscilla findet sicher auch bald jemanden.
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
567
Pippilotta2012
Pippilotta2012
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
feature
F
goldsmith
Antworten
75
Aufrufe
6K
goldsmith
goldsmith
Scarlet90
Antworten
22
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben