Deutschland Priscilla sucht eine Familie für's Leben (w,*06/2012), Plz 457**

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
  • #61
Gibt es was Neues von Priscilla und Phoenix?
 
A

Werbung

  • #62
Nein, Priscilla und Phoenix sitzen immer noch im Katzenhaus. Sie hatten Interessenten, die sich dann aber für Lilly und Frieda entschieden haben. Die Beiden saßen auch schon über ein Jahr im Katzenhaus.

Ich hoffe, sie werden auch noch ein Zuhause finden. Ich hatte wirklich damit gerechnet dass diese beiden Schönen nicht lange bleiben. So kann man sich irren.:oops:
 
  • #63
Priscilla und Phoenix sitzen immer noch im Katzenhaus.

Gibt es da auch eine Homepage, wo die Kleinen vorgestellt werden?
Vllt. gibt es über sie auch eine Beschreibung, wie sie so sind.

Ich hoffe, sie werden auch noch ein Zuhause finden. Ich hatte wirklich damit gerechnet dass diese beiden Schönen nicht lange bleiben. So kann man sich irren.:oops:

Sie werden sicher ein tolles Zuhause bekommen..............manchmal dauert es halt leider ein bisschen länger.

Du hast die Kleinen auf jeden Fall gerettet, wer weiß, was mit ihnen passiert wäre, wenn sie in der Wildnis geblieben wären. Ich danke dir dafür. :)
 
  • #64
Ja es gibt eine Homepage, schau mal hier und dann musst du noch etwas scrollen und da sind sie. Die haben auch noch einige andere schöne Katzen dort und machen eine sehr gute Vermittlung. Vllt. ist es ja für den ein oder anderen noch interessant.
 
  • #65
Priscilla und Phoenix haben immer noch keine Anfrage, da sagte doch heute eine Frau, die sich die Beiden angeschaut hat, sie findet Schildpattkatzen hässlich.:eek: Die bekäme von mir keine Katze, soll sie sich doch eine stricken.
 
  • #66
da sagte doch heute eine Frau, die sich die Beiden angeschaut hat, sie findet Schildpattkatzen hässlich.

wie kann man solche Schönheiten hässlich finden :eek:

14262693lj.jpg


:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
  • #67
Als ich meine Uschi im Tierheim kennengelernt habe, erzählte die Mitarbeiterin dort auch, dass die Meinungen zu Schildpatt-Katzen wohl extrem auseinander gehen. Ich finde sie toll! :pink-heart:

Aber hässliche Katzen gibt es meiner Meinung nach sowieso nicht. :oops:
 
  • #68
Das war bei der Katze meiner Eltern genauso. Sie ist eine so liebe Katze, die schon am ersten Abend auf meinem Schoß lag und schlief. Aber es wurde immer wieder gesagt, sie sähe aus wie ein Teufel. Ich kann das nicht nachvollziehen, wo diese Katze wie ein Teufel aussehen soll. Das einzige was vielleicht darauf hin deuten könnte, ist die Tatsache, dass sie direkt überm Auge hellbraunes Fell hat, das sie etwas böse gucken lässt und sie hat an den Ohrspitzen längere Härchen, total süß.
Naja, meine Eltern sind jedenfalls super glücklich mit der Maus, also egal, was andere sagen. Teufel… Pah.
 
  • #69
Och menno....die beiden suchen immer noch? Ich find die beiden bezaubernd....:pink-heart:
 
  • #70
Ich finde sie auch bezaubernd, das hilft ihnen aber leider nicht.
 
  • #71
Ja, sie sind bezaubernd und bald haben sie bestimmt auch ein schönes Zuhause.
*hexhex - WunschgehinErfüllung*
 
Werbung:
  • #72
Diese beiden wunderschönen eleganten Katzenmädels sitzen jetzt schon fast ein Jahr im Tierheim.
 
  • #73
So Mäusels, jetzt ist es bereits Juni..............vllt. (hoffentlich) wird es euer Glücksmonat *daumendrück*
 
  • #74
  • #75
Hallo ihr Süßen,

wir dürfen doch euren Geburtstag(monat) nicht vergessen :pink-heart:

Alles, alles Gute und ein Traumzuhause wünsche ich euch.
14615462ff.jpg
 
  • #76
Oh, das ist aber lieb von dir. Ich schliesse mich an, dieser Monat muss euch süßen Mäusen doch Glück bringen.

14805508al.gif
 
Werbung:
  • #77
Siehst Du die Prinzessinen hin und wieder, hast Du da Kontakt?

Vllt. wäre es hilfreich, sie ein bisschen mehr zu beschreiben, wie sie halt sind.
Und vllt. mal paar neue Bilder.........bitte :)
 
  • #78
Ja ich sehe sie ab und zu aber mir fehlt die Zeit öfter ins Katzenhaus zu gehen. Am Montag morgen war ich kurz da und habe gesehen dass sie jetzt einen süssen kleinen Siam-/Birmamix als Kumpel haben. Ich versuche mal neue Bilder zu machen.

Priscilla ist mittlerweile auch sehr aufgetaut und nimmt Kontakt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #79
Ich rühre gerade bei KK ein bisschen die Werbetrommel, vielleicht ergibt sich ja etwas. Wie Cio lassen mich diese beiden irgendwie nicht los und ich muss sehr häufig an sie denken. Hatte immer gehofft, dass sie längst vermittelt sind, wenn ich das nächste mal hier reinschaue, aber leider leider...
 
  • #80
oh toll, danke *ichdrückediedaumen* :)
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
567
Pippilotta2012
Pippilotta2012
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
feature
F
goldsmith
Antworten
75
Aufrufe
6K
goldsmith
goldsmith
Scarlet90
Antworten
22
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben