Europa Kleiner Clown Jay, *ca. 09/2013

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Jay
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: *ca. September 2013
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, auf FiV-Leukose negativ getestet, geimpft, gechipt
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: PS Köln
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Einzelhaltung möglich: nein

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang

Jay wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern in einer Tierpension abgegeben und nie mehr abgeholt. Mittlerweile wohnt er in Köln auf einer Pflegestelle und zeigt sich als sehr anhänglich, verspielt und sozial. Er ist immer auf Trab und zwischendurch lässt er sich gerne beschmusen:pink-heart:
Zum ganz großen Glück fehlt ihm jetzt nur noch eine eigene Familie mit Katzengesellschaft. Wenn auch noch ein Hund dort Zuhause ist, hätte er nichts dagegen:)


17702128lm.jpg
 
A

Werbung

Huhu, ich suche immer noch! Möchte denn niemand einen kleinen, unkomplizierten Spaßvogel bei sich einziehen lassen?

17837151ia.jpg
 
So knuffig der kleine Kerl! :pink-heart:
 
Wie süß. Er schaut so aufgeweckt und neugierig.
 
Er ist auf jeden Fall aufgeweckt und neugierig:) Es macht einfach Spaß, ihn um sich zu haben:)
 
Gott ist der süß. Sieht meinem cookie so ähnlich. Würde perfekt zu uns passen vom Charakter :)

Köln ist so weit weg :(
 
Werbung:
Weit weg ist doch kein Grund:) Von Köln aus haben sich schon Pflegekatzen von uns auf den Weg nach Berlin und Bautzen gemacht;)
 
Die Katzen sollen doch jetzt in der Wohnung bleiben. Alles andere wäre unverantwortlich.
 
  • #10
Wegen des passenden Charakters überfahren zu werden ist aber auch keine tolle Zukunft.
Bei euch passieren ja ziemlich viele Unfälle.

Genau aus diesem Grund würde ich nur noch Katzen nehmen, die reine Wohnungskatzen sind.
Ich habe meine freigänger sicher nicht rausgelassen, damit sie überfahren werden.
Als ob solch Erfahrung nicht schon genug weh tut :(
 
  • #11
Weit weg ist doch kein Grund:) Von Köln aus haben sich schon Pflegekatzen von uns auf den Weg nach Berlin und Bautzen gemacht;)

Aber wie"lernt man sich dann kennen" vorher?
Das muss ja passen zwischen Katze und Dosenöffner :)
hin und her wenn es dann doch nicht passt ist doch unnötiger Stress für die mietz.
Wie macht ihr das wenn Dosen Öffner Interessenten weiter weg wohnen?

Vg Isabella
 
Werbung:
  • #12
Die Adoptanten haben sich auf unsere Beschreibung verlassen. Bei erwachsenen Katzen weiß man trotzdem nie genau, wie sie sich in der neuen Umgebung verhalten.
Jay ist aber ein völlig unkomplizierter Jungspund, der jeden Menschen mag, der hier zur Tür reinkommt:)
Ich denke auch, das Kennenlernen wird manchmal überbewertet. Wir haben
z. B. einen Kater vermittelt, der sich, als die Interessenten zum Besuch kamen, vor Angst im Sofa eingeklemmt hat. Sie waren ein paar mal hier, immer das selbe. Sie haben aber meiner Aussage vertraut, dass er, wenn er sich eingelebt hat, eine große Schmusebacke ist. Und jetzt sind sie sehr glücklich über ihre Entscheidung.:)
 
  • #13
Jay hat sein Zuhause

So, jay kann jetzt zu den Glückspilzen verschoben werden. ....der kleine Spatz wurde von uns adoptiert und fühlt sich sauwohl :pink-heart:
 

Anhänge

  • 20140419_171640.jpg
    20140419_171640.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 28

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
1K
Merlin2005
M
A
Antworten
3
Aufrufe
669
Mi-chan
Mi-chan
A
Antworten
17
Aufrufe
2K
AFG
AFG
A
Antworten
6
Aufrufe
797
Alcatraz
A
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben