Europa Rumänien: Kleine Glückskatze Tasha, w.,geb. ca. 09/13

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Tasha
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: *ca. 09/13
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: PS Köln
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

17568845yr.jpg


Die kleine Nala wurde auf der Straße gefunden, sie wurde wahrscheinlich ausgesetzt. Nala wurde in eine rumänische Pflegestelle aufgenommen. Sie ist eine sehr menschenbezogene kleine Katze, die sehr gern schmust:pink-heart: Sie spielt und tobt mit ihren Freunden von der Pflegestelle und kommt auch mit Hunden gut aus.
Nala sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft. Sie kann bei Bedarf auch einen Spielkamerad von der Pflegestelle mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Du meine Güte :eek::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hoffentlich wird die kleine Prinzessin Obersüß ganz schnell adoptiert! So was niedliches!
 
:pink-heart:
dahinschmelz
 
Schön wieder so eine zuckersüße Mieze :pink-heart:

Ich hoffe sie findet bald ein Zuhause!
 
Hallo, ich war nur für ein paar Tage in meinem neuen Zuhause, denn die vorhandene Katze mochte mich nicht. Nun bin ich wieder auf der Suche, denn an mir hat´s nicht gelegen:reallysad: Ich bin bereit für ein Zuhause mit spielfreudiger Katzengesellschaft;)

17837270dw.jpg
 
Oh nein, nach nur ein paar Tagen zurückgegeben? Die Leute wissen wohl nicht wie man Katzen zusammenführt. :sad: Ich drücke ihr die Daumen.

Wurde sie in Rumänien vermittelt oder ist sie schon in Deutschland? Wie würde der Transport funktionieren? Vielleicht schreibst du noch ein paar Infos für potentielle Interessenten.
 
Tasha ist bei uns in Köln:)
In diesem Fall muss ich die Adoptantin in Schutz nehmen. Ihre Katze war wirklich völlig außer sich. Sie hat sie vor kurzem aus schlechten Verhältnissen übernommen. Sie ist das vierte Zuhause für dieses Tier und hatte keine Informationen zu ihrem Sozialverhalten. Scheinbar hat sich vorher für diese arme Katze nie jemand wirklich interessiert. Sie wollte ihr etwas Gutes tun, in dem sie ihr Katzengesellschaft gibt.
Aber wenn die vorhandene Katze weder trinkt, frisst, Haare verliert und unter sich macht, ist es so die beste Lösung. Tasha tobt hier mit den anderen Katzen schon um die Wette, ihr geht es gut:)
 
Werbung:
Hmm ok verständlich. Und das trotz Gittertür? Arme Miezis alle beide. Gut, dass es Tascha auf der Pflegestelle gefällt. Magst du das oben bitte aktualisieren?
 
Ups, danke für den Hinweis, ist erledigt.
 
  • #10
Ich habe mich ja ordentlich in die Maus verliebt. :pink-heart: Zu schade, dass ich gerade wohnungsmäßig und auch von der Gesundheit meiner Katzen nicht in der Lage bin, eine neue Mieze aufzunehmen. :(
 
  • #11
Oh mein Gott ist die knuffig! :pink-heart:
Und kennt Hunde. :wow:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #12
:pink-heart: ich glaub sie würde zur cara passen, sie ist auch aus Rumänien und endlich hätte sie jemand der sie versteht, weil wir und nico reden ja deutsch :)
Ich überlege
 
  • #13
Ja, es ist auch mal schön, sich in der Landessprache unterhalten zu können:D
 
  • #14
Hallo Beate,

hast PN.
 
Werbung:
  • #15
Danke für euer Interesse:) Tasha wurde heute vermittelt. Wir haben vor kurzem eine Vorkontrolle für eine Katze gemacht, die jetzt aber doch nicht vermittelt werden konnte. Die Dame hat sich nun für Tasha als Gesellschaft für ihre gleichaltrige Katze ausgesucht und ich glaube, dass es sehr gut passen wird.
 
  • #16
das ist schön, freut mich für die kleine.
 
  • #17
Das ist ja toll! :)
 
  • #18
Wie geht es der Kleinen denn? Hat sie sich gut eingelebt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
502
Reni89
Reni89
A
Antworten
2
Aufrufe
741
Reni89
Reni89
A
Antworten
6
Aufrufe
787
Alcatraz
A
A
Antworten
8
Aufrufe
846
Schwarzfell
S
A
Antworten
1
Aufrufe
732
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben