Deutschland Priscilla sucht eine Familie für's Leben (w,*06/2012), Plz 457**

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
  • #21
Ich hoffe, wir erfahren dennoch, was mit den Süßen passiert.
 
A

Werbung

  • #22
Das hoffe ich auch, ich fühle mich irgendwie verantwortlich für die Beiden, weil ich sie so früh von der Mutter weggenommen habe.:sad:
Mit der Kommunikation steht es nicht zum Besten, ich muss immer wieder nachhaken, aber ich bleibe dran.
 
  • #23
Hast Du schon ´was neues gehört, wie geht es den Puschels?
 
  • #24
Vor einigen Tagen, als ich mit Candy beim Tierarzt war, habe ich durch Zufall die Frau von der Pflegestelle getroffen. Ich kannte sie ja nicht und im TH wollten sie mir den Namen nicht sagen.:(

Wir kamen ins Gespräch, Priscilla und Phoenix sind leider immer noch scheu und Phoenix ist auch noch unsauber geworden. Das war sie im TH nicht, ich habe dann mal nach Bildern gefragt und sie sagte mir, sie hätte dem TH welche zugeschickt nur die geben sie leider nicht weiter. Ich werde bei Gelegenheit noch einmal nachfragen, glücklich bin ich über die ganze Geschichte nicht. Ich fühle mich für die Zwei immer noch mit verantwortlich.

Wenn ich nicht unbedingt muss würde ich auch keine Babies mehr im Tierheim abgeben.:mad:
Ich hoffe, die Beiden kriegen noch die Kurve, sonst nützt ihnen ihr niedliches Aussehen auch nichts.
 
  • #25
Ich hoffe, die Beiden kriegen noch die Kurve, sonst nützt ihnen ihr niedliches Aussehen auch nichts.

Was meinst Du damit, was passiert mit ihnen ansonsten?

Aber mache Dir nicht so viele Gedanken, Du hast richtig gehandelt. Da waren zwei Winzlinge, die Du ja nicht mehr in der Wildnis lassen konntest. Danke Dir dafür. :)

Es wird alles gut.
 
  • #26
Sie werden mit den anderen Scheuen lange im Tierheim sitzen, das passiert dann mit ihnen :mad: dabei hätte das alles anders laufen können wenn ich nur engagierte Pflegestellen hätte.

Jetzt habe ich ja gerade wieder so einen Fall, die scheue Candy vom Campingplatz sitzt auch im TH, weil ich nicht wusste wohin damit und im TH ist sie abolut ungeliebt und sitzt alleine in der Quarantäne. Vllt. finde ich für sie noch eine Stelle, damit sie ein glückliches kleines Katzenmädchen wird.
 
Werbung:
  • #27
Hmmmm, traurig, traurig, traurig. :(

Noch ein Grund, dass wir hier für die Süßen und auch für Deine Candy schnell ein schönes Zuhause finden.

Leute...........wer möchte noch Zuckerschnuten?
Sie sind wirklich herzallerliebst und mit der Scheuheit wird es sich auch noch sicher geben. :pink-heart:
 
  • #28
Hallo krissi,

schau mal, es gibt ein Lebenszeichen von Priscilla und Phoenix und auch noch extra für die Patin. Hat mein "Wort" also doch geholfen.:D

12198092bh.jpg


12198093je.jpg


12198094md.jpg


12198095uf.jpg


Text der Pflegestelle:
"Alles wird von uns (Phoenix und Priscilla) unsicher gemacht, auch die Couch gehört schon uns und bei der Mama kuscheln wir auch schon unter der Decke. Streicheln lassen wir uns aber nur wenn wir von unseren Partys nachts den ganzen Tag über schlafen und schlafen in der Sonne ist unser Hobby! Zeigt uns auch mal unseren Impfpaten!"

Für Candy suche ich auch noch eine bessere Stelle, es gibt da was in Aussicht, aber da ich immer noch gehofft habe ihr Geschwister zu finden, habe ich noch gewartet, denn sie kann nur eine nehmen. So langsam macht es keinen Sinn mehr dort die Falle aufzustellen.:mad:
 
  • #29
Alles wird von uns (Phoenix und Priscilla) unsicher gemacht, auch die Couch gehört schon uns und bei der Mama kuscheln wir auch schon unter der Decke. Streicheln lassen wir uns aber nur wenn wir von unseren Partys nachts den ganzen Tag über schlafen und schlafen in der Sonne ist unser Hobby!

Das sind endlich gute Nachrichten, es wurde auch schon Zeit :)


Und auf dem Bild sehen sie schon wesentlich entspannter aus. :pink-heart:

Freu, freu, freu........super :smile:
 
  • #30
Weiß Du etwas Neues über die Süßen?

War das nicht so, dass sie auf einer Pflegestelle sind, wo keine anderen Katzen sind und sie vllt. gar für immer da bleiben können?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es ihnen gut geht, sie immer schmusiger werden und ja, dass sie vllt. schon ihr Zuhause gefunden haben. :)
 
Werbung:
  • #32
Danke für den Hinweis. Soweit ich weiss, suchen die Beiden noch. Sie sind wohl immer noch auf der Pflegestelle, ich muss da mal wieder nachfragen und auch neue Fotos wären schön.

Die Homepage des Vereins wird leider nur sehr selten aktualisiert, das habe ich jetzt schon so oft kritisiert aber es nützt nichts.:mad:
 
  • #33
Oh ja, das wäre schön, wenn Du Dich bei der Pflegestelle erkundigen könntest. :)
 
  • #34
Leider kommt da so gar keine Reaktion :mad: ich werde in dieser Woche mal nachfragen. Die Beiden sind doch im besten Vermittlungsalter.:confused:
 
  • #35
möchte denn niemand zwei Prinzessinen ein Zuhause geben? :(
 
  • #36
Hier mal wieder Nachrichten von Priscilla und Phoenix. Sie sind immer noch auf der Pflegestelle und wurden vor einer Woche kastriert nachdem sie beide rollig waren. Laut Pflegestelle haben sie Interessenten und bekommen am Wochenende Besuch.

Sie hat mir auch einige Bilder geschickt, leider nur Handyqualität.

13700370lv.jpg


13700371wk.jpg


13700372rj.jpg


13700373gv.jpg


13700374fb.jpg


13700375fj.jpg
 
Werbung:
  • #37
Danke für die Bilder, sind sie groß geworden :pink-heart:

Ich hoffe, dass der Besuch für die Zwei ein Zuhause gebracht hat, das wäre schön. :)
 
  • #38
Heute habe ich Priscilla und Phoenix in der Auffangstation besucht. Sie sind gestern von der Pflegestelle wieder zurück ins Katzenhaus gekommen und ich denke sie trauern. Sie fauchen nicht und sind nicht agressiv, sie lassen Streicheln über sich ergehehen. Leider kann man sie im Moment weder mit Leckerchen noch mit Spielzeug aus ihrer Box locken. Sie sehen wirklich sehr traurig aus aber die Pflegestelle konnte sie nicht behalten.

Ich hoffe in einigen Tagen sehen sie schon wieder fröhlicher aus, ob der Besuch ein Zuhause für sie ergeben hat weiss ich noch nicht, aber ich befürchte nein. Die meisten Menschen lassen sich durch solche Katzen abschrecken, dabei sind sie wunderschön.:(

13785381vg.jpg


Ich fühle mich immer noch irgendwie für sie verantwortlich weil ich sie mal eingefangen und ihrer Mutter weg genommen habe. Sorry für diese Befindlichkeiten, sollten eigentlich im Tierschutz nicht vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
Oh nein, arme Mäuse, jetzt haben sie auch noch ihre Pflegestellen-Zuhause verloren :(
Warum das denn, gab es Probleme?

Umso mehr drücke ich die Daumen, dass endlich die richtigen Menschen die Zwei entdecken.
 
  • #40
Ob es Probleme gab weiss ich nicht, auf jeden Fall wurden sie dort nicht von Interessenten gesehen. Es gab auch nie Bilder oder aktuelle Beschreibungen der Beiden, normalerweise hätten die schon längst vermittelt sein können, weiter schreibe ich dazu besser nichts.

Dass sie Fremden gegenüber scheu sind ist normal, an ihrer Pflegemutter hingen sie wohl sehr und waren auch verschmust. Sie brauchen halt etwas Zeit um sich einzugewöhnen. Sie haben ja auch die ersten sechs Wochen ihres Lebens draussen verbracht und sind als Kitten nicht behütet in einer Familie aufgewachsen.

Ich hoffe dass sie mit ihrem hübschen Aussehen jetzt schnell ein Zuhause bei Menschen finden, die Geduld mit ihnen haben und sie einfach ankommen lassen.

Du bist doch ihre Impfpatin und Namensgeberin wenn ich es noch richtig behalten habe, es sind zwei ganz bezaubernde Wesen. Ich werde sie jetzt öfter besuchen und über sie berichten.
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
567
Pippilotta2012
Pippilotta2012
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
feature
F
goldsmith
Antworten
75
Aufrufe
6K
goldsmith
goldsmith
Scarlet90
Antworten
22
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben