Polly & Zilly

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach

Bin ich froh habe Zilly seit Freitag Abend und seit Samsatg Abend sind die 2 schon am spielen kein gefauche kein brummen und Polly ist endlich nicht mehr alleine :)

Zilly kommt ab und zu auch mal zu mir und möchte ihre streicheleinheiten am Anfang sah es ja nicht so aus als ob sie gerne gestreichelt wird aber wenn sie möchte dann kommt sie auch ;)

Ich freue mich so sehr das die zwei sich nach so kurzer Zeit so gut verstehen, dass ich es eich einfach mitteilen musste.

Gruss aus Köln Jandra Polly & Zilly
 
A

Werbung

Hallo Jandra,

ich freue mich richtig für euch! Du bist ein echter Glückspilz :).

Streichel deine lieben "Mietzekatzen" mal von mir :)!
 
ja Kai das werde ich tun aber sie sind schon wieder viel zu beschäftigt mitteinander werde es ihnen gleich mal sagen wenn sie sich auch mal für mich interessieren :rolleyes:

Gruss Jandra Polly & Zilly
 
Na, da hast Du aber echt Glück mit den Zweien, so schnell, Prima:)
 
Siehste, hab ich doch gesagt :) Ein bissle Zeit lassen, dann kommt sie von alleine

Freut mich, dass es inzwischen so gut läuft
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
14
Aufrufe
2K
hatnefer
hatnefer
N
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4K
R.L
R.L
qwen
Antworten
15
Aufrufe
1K
javeda
javeda
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Sweetrevenge
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sweetrevenge
Sweetrevenge

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben