Ich werde verrückt ;) .....

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine schwierig
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.691
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Seit 2 Nächten habe ich kaum ein Auge zu gemacht :( ...

Die kleine Polly ist rollig und schreit sich einen zusammen .....
Zilly weiss garnicht was los ist und will immer mit ihr spielen ....
Am09.02. wird Polly kastriert ( gott sei dank :oops: ) weiss garnicht wie man das über Jahre auhalten kann. Sie weniger zu beachten ist auch schwierig weil sie doch meine kleine Knutschkugel ist ;)

also drückt mir die Daumen das ich heute Nacht vielleicht mal ein paar stündchen schlaf bekomme...

Gruss Jandra Polly & Zilly
 
A

Werbung

Hattest Du doch recht behalten. Dann wünsche ich gute Nerven, tel heut abend muss jetzt Arbeiten.
 
Dann wünsch ich solange gute Nerven ;)
 
Oh je, da bleibt mir auch nur, Dir gute Nerven zu wünschen.;)
 
...ich kenn das zu gut!
Behalte die Nerven und wenn möglich gib ihr 3mal am Tag Rescue, 5 Tropfen auf die Stelle zwischen den Ohren und reibe sie ihn Uhrzeigerrichtung ein.
Nicht oral!!!!
Das beruhigt ungemein!
lg Heidi
 
So habe den Termin vorverlegt auf Montag ... mir grauts jetzt schon davor aber ich werde mir frei nehmen und bei der op bei ihr bleiben
Meine Oma meinte ich soll Baldrian holen aber habe damit überhaupt keine Erfahrung... Vielleicht weiss einer von euch ob ich Baldrian geben kann. Bekommt man rescue tropfen der der Apo????

Gruss
 
Werbung:
...nein, kein Baldrian!
Zwei Tage vorher Traumeel, zweimal am Tag eine Tablette und Engystol auch zwei Tabletten am Tag und zwei Tage nach der Kastra.
Das Engystol hilft die Narkose besser zu verarbeiten, den allermeisten Katzen wird es dann auch nicht schlecht!!!!!

Rescue, Traumeel und Engystol bekommst Du ganz normal in der Apotheke.
lg Heidi
 
Huhu Jandra

wie wärs mit Ohrenstöpseln? ;)

Nein, keinen Baldrian, der braucht immer eine "Anlaufzeit" und nimm heute Nacht selber Rescue :D
 
:rolleyes: Achherrje - meine Knutschkugel (Patenfellchen) läßt dich nicht schlafen??:eek: O Mann, wie grausam. Hey Polly Süße, beherrsch dich doch mal.:D
 
  • #10
Oh Gabi du glaubst garnicht was hier los ist :rolleyes:
mau mau in den schööööööööönsten höchsten tönen die man sich nur vorstellen kann:oops: bin ich forh wenn montag ist ..... hab ihr schon angedroht das ich den Kater hole ;) aber ich glaube das würde sie eher freuen
ja ohrenstöpsel hab ich mir schon besorgt :D


Gruss Jandra schreihals Polly & zilly
 
  • #11
wow seit 15 minuten ist ruhe eingekehrt warte auf den nächsten schub ;)
 
Werbung:
  • #12
Ich kann dir für dich gegen Nervosität wirklich die Rescue Tropfen empfehlen, für die Plüschis natürlich auch.

Wirkt sehr gut, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :D
 
  • #13
Bekommt man die in der Apo ???
Was kosten die ungefähr ?

Druss Jandra Polly & Zilly
 
  • #14
die Rescue so um die 9 Euro, so insgesamt 20 Euro wird es Dich kosten!
lg Heidi
 
  • #15
danke werde auf jeden fall morgen die apo stürmen kann es sein das die rolligkeit schnell wieder weg geht? Sie ist seit ner std so ruhig????
 
  • #16
...bei Cleo hat das mit 2, 3 Tagen angefangen, bis zu einer Woche.....
lg Heidi
 
Werbung:
  • #17
Die Nacht war der absolute Horror ... :(
kein auge zu gemacht .....

Jandra Polly & Zilly
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Norbthecat
Norbthecat
N
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4K
R.L
R.L
qwen
Antworten
15
Aufrufe
1K
javeda
javeda
E
Antworten
17
Aufrufe
3K
Bea
Bea
SourCream
Antworten
48
Aufrufe
8K
Seidenweich
Seidenweich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben