Heute 2 mal zum Tierarzt

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Guten morgen Gabi

also die Nacht war es ruhig habe ihr eben die Braunüle gezogen das fand sie garnicht gut und ist jetzt wieder unterm Bett ;)
aber ihr gehts schon etwas besser gestern Abend hat sie ja nur geschlafen....

aber Zilly ist eine Hexe wollte sie ärgern und dann habe ich mit ihr geschimpft :rolleyes:

essen möchte sie bis jetzt nicht .....

es musste ja auch ein etwas grösserer schnitt gemacht werden als sonst da sie an zu bluten fing und halt die Zyste hatte :(

aber habe ja heute auch noch frei :) und passe auf ...


Gruss Jandra Polly & Zilly
 
A

Werbung

  • #22
Ach pass mal auf heute Abend oder morgen Früh wird sie wieder :D .

Ich denke der Schnitt wird noch ein bisschen wehtun und deswegen wird sie vielleicht nicht so gut drauf sein. Wenn sie richtig hunger hat wird sie schon fressen :D .

LG

Gabi
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
6K
Falbkatze
F
S
Antworten
28
Aufrufe
3K
Shoana
S
Mina*
Antworten
32
Aufrufe
862
Irmi_
Irmi_
gummibärchen
Antworten
36
Aufrufe
11K
Peikko
P
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
cakehole
cakehole

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben