Schmusen und beißen?

shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
hallo,

shou-shou ist im moment richtig in Schmuselaune, sie kommt und will das gleich ne halbe stunde bis zu einer stunde.

Ist ja auch in ordnung! Sie reibt ihr gesicht an meinen, auch in Ordnung!

Aber warum beißt sie mich mit voller! Kraft! ins Kinn?

Das tut weh! Die beißt sich richtig fest und schnurrt noch dabei:rolleyes:

Warum macht sie das?
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
..weil sie dich ganz doll liebhat!:D
lg Heidi
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:eek: Mit voller Wucht?? Oweia.:rolleyes:

Maggie macht das auch schon mal, aber gaaanz zärtlich in meinen Nasenflügel:D Aber auch das tut etwas weh. Das Zähnchen was sie noch im Mäulchen hat, ist seeeehr spitz.:D Ich denke auch, es kann nur Liebe sein;) :)
 
S

Schnäuzelchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Januar 2007
Beiträge
227
Alter
37
Ort
Ober-Mörlen
Meine Luna macht das auch, sie will mir damit seigen das sie mich liebt und das sie es genießt.
Hast du noch nie was von Liebesbissen gehört?

Ciao Jenny
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Ne, auch noch nicht mitbekommen. Sie ist die erste die das macht.

aber sie hat sich richtig festgebissen, bis ich sie wieder loshatte, war wie festgetackert:D
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben