PLZ 67549....Suchen...

  • Themenstarter Jaschi22
  • Beginndatum
J

Jaschi22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. September 2012
Beiträge
167
Ort
Neulußheim
Hallo,

suchen Zweitkatze, nicht älter wie 3 Jahre für unsere Maus....(freigänger)
Bitte aus Umgebung Worms...
(Fahrt sollte für das Tier nicht zu lange sein)
 
A

Werbung

ja des mit den kitten wurde mir ja leider schon mehrmals davon abgeraten
und 3 katzen dann das glaub bissl viel...
Ja unsere Jessy ist eig eine ruhige freigängerin die aber sehr sehr gerne sich an ihren menschen schmust und kuschelt und mit im bett schläft....
aber die kennt zwar nachbarskatzen aber die war noch nie so mit einer zusammen und wir haben sorgen ob des dann überhaupt klappt?
sie ist 3-4 jahre schätzen wir... aber total die süße, aber spielen naja glaub nicht direkt weis auuch nicht ob die mit anderen spielen würde
 

Ähnliche Themen

J
  • Jaschi22
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
6K
Jaschi22
J
L
Antworten
5
Aufrufe
10K
Maggiaseptember
M
BlueBlazingFox
  • BlueBlazingFox
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
4K
Taskali
Taskali
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
alisea
alisea
N
Antworten
67
Aufrufe
4K
sMuaterl
sMuaterl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben