Suche für meine Fellmaus einen Katzenkumpel

  • Themenstarter daemona
  • Beginndatum
D

daemona

Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2012
Beiträge
69
Ort
Lüneburger Heide
Hallo Zusammen :),

ich bin auf der Suche nach einer Zweitkatze für meine Katzendame. Da sie eine reine Wohnungskatze ist, brauch sie unbedingt einen Kumpel zum spielen und so. Damit sie nicht so alleine ist.

Meine Katzendame ist ein Jahr alt und eine ganze besondere Maus. Sie ist ein Main Coon Mix und würde sich über Gesellschaft sehr freuen.

Die Zweitkatze sollte zwischen sechs Monate und einem Jahr sein. Gesund und schon kastriert. Geimpft wäre schön, muss aber nicht, da ich das auch übernehmen kann.

Ich lebe in der Lüneburger Heide in der Nähe von Lüneburg und Uelzen. Vielleicht findet sich jemand, der dort eine Katze abzugeben hat. Gerne würde ich einen weiteren Katze ein gutes Zuhause geben.

Würde mich freuen von Euch zu hören. Vielen Dank und viele Grüße
daemona
 
A

Werbung

Hast du schon mal bei der Katzenhilfe Uelzen geschaut? Ist wirklich ein super Verein und auch hier im Forum vertreten.
 
Hast du schon mal bei der Katzenhilfe Uelzen geschaut? Ist wirklich ein super Verein und auch hier im Forum vertreten.

Danke dir :pink-heart:
Leider sieht es mit Katzen in dem Alter sehr mau aus (was natürlich auch wieder gut ist!)
Aktuell haben wir nur Omi Lieschen, Einzelgänger Enja und Theo und dann einen gaaaaaaaanzen Haufen Kitten....
 
Ei, wat bin ich doof....ich hab hier ja noch eine ganz tolle Zaubermaus auf PS sitzen...ist im Juni 1 Jahr alt geworden...

Darf ich vorstellen?
Artemis, weiblich, 1 Jahr alt, 'Handicap' 1 Auge, kommt super mit Artgenossen klar, total verspielt, mir gegenüber sehr verschmust, grundsätzlich anfangs eher zurück haltend

541137_382136355164932_1748124638_n.jpg


578971_388418381203396_2009922127_n.jpg


486343_436322796412954_693451303_n.jpg
 
Werbung:
Hallo,

vielleicht wär ja eines dieser Fellis was für euch:

Cola

j538850-2.pic




Lionel
j527001.pic



Keanu

j527011.pic




Paty

j526989.pic



Wir haben natürlich noch mehr tolle Katzen in der Vermittlung, schau dich doch mal auf unserer Homepage um.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
596
daemona
D
Nicholetta
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nicholetta
Nicholetta
BlueBlazingFox
  • BlueBlazingFox
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
4K
Taskali
Taskali
N
  • Nadja mit Sammy
  • Gesuche
Antworten
6
Aufrufe
2K
Myril
M
G
Antworten
4
Aufrufe
741
Circe
Circe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben