Plötzlich kein Hunger nach Kastra

  • Themenstarter daemona
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

daemona

Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2012
Beiträge
69
Ort
Lüneburger Heide
Hallo Zusammen, :)

meine Bonnie ist vor einer Woche kastriert worden und hat auch alles super überstanden. Sie ist munter, tobt und spielt und ist sehr aufmerksam. Sie hat so keine Auffälligkeiten, außer das sie seit zwei Tagen relativ wenig frisst.

Sie mag ihr Leckerlie und trinkt normal viel. Aber alles andere ignoriert sie. :(
Direkt nach der Kastra hat sie gut gefressen und auch ihre Wunde sieht top aus. Bonnie kommt zwar zu ihrem Fressnapf und schnüffelt, aber das war es dann auch.

Ist das normal nach der Kastra? Kommt mir etwas komisch vor, weil sie sonst ein guter Esser war.

Viele Grüße
von daemona und den Katzenmädels
 

Anhänge

  • bonnie 01.jpg
    bonnie 01.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 20
A

Werbung

Das die Appetitlosigkeit mit der Kastra zusammen hängt bezweifele ich.

Was und wieviel fütterst du deiner Katze?

Ich denke eher das sie einfach nur "mäkelt".
 
Ich vermute auch fast, dass sie nur am Futter mäckelt, aber bin mir nicht sicher. Sie frisst ja ihr Leckerlie und auch Vitaminpaste. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie Fieber hat, dafür ist sie viel zu munter....
Heute morgen habe ich sie mal gewogen und bis jetzt auch sie auch noch kein Gewicht verloren. Sie wiegt nach wie vor ihre 3 kg.

Bonnie bekommt Nafu von Aldi und zwischendurch ein wenig Trockenfutter, wobei ich beim Nafu auf dem Fleischanteil achte. Da sie vorwiegend nur das mit Gelee mag und Aldi das nur in zwei Sorten hat, suche ich paraell noch ein anderes Nafu.
 

Anhänge

  • bonnie 01.jpg
    bonnie 01.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 21

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
579
Foblu
F
Moonstone
Antworten
3
Aufrufe
914
Moonstone
Moonstone
V
Antworten
17
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
G
Antworten
15
Aufrufe
643
Julia01
Julia01
P
Antworten
4
Aufrufe
570
PrincessMaxi
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben