C
Christian1990
Benutzer
@Christian1990 die Chefin hat bissel Sorge, dass/ob du ihre Nachricht findest. Du bist neu bei fb, gell
Ich schicke dir per pn gleich ihre Handy Nummer
@Christian1990 die Chefin hat bissel Sorge, dass/ob du ihre Nachricht findest. Du bist neu bei fb, gell
Ich schicke dir per pn gleich ihre Handy Nummer
Das ist sehr gut! Ich stelle mir wirklich nicht blöd an, wenn es um Social Media geht, doch Facebook finde ich sehr unübersichtlich.
@Christian1990: Hier sind wirklich alle Daumen gedrückt, dass alles zurecht kommt. Noch ein Hinweis, falls es den noch nicht gegeben hat: Auch wenn es noch nicht gesichert ist, dass es sich um FIP handelt, solltet ihr trotzdem schnellstmöglich mit der Behandlung beginnen. Doch das wird die "Chefin" dir sicher auch sagen.
Schnell noch gedrückte Daumen für den Kleinen rüberschieb!!
Danke an alle, heute ist baby erstmal wieder zuhause und bekommt Entzündungshemmer und Schmerzmittel. Soweit geht es ihm grade tatsächlich gut, er ist sehr aktiv und spielt sogar wieder. Auch ein gesünder appetit ist da. Habe auf fb aber auch schon Kontakt aufgenommen und mir wurde direkt Hilfe angeboten. Wir warten jetzt bis die Ergebnisse vom Fcov test da sind die spätestens Montag und im bestfall schon morgen vorliegen sollten. Heute wurde auch nochmal der Bauch gescannt und es wurde keine Wasser Ablagerung oder ähnliches gefunden.
Danke für all die liebe Unterstützung von euch!