Platzfrage: Eine oder zwei Katzen?

  • Themenstarter mausemaus85
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen wenig
  • #21
Ihr wisst aber schon, dass ihr auf einen Beitrag aus dem Jahre 2008 bzw. 2012 antwortet?

Das wär mir jetzt auch nicht aufgefallen :D

Ich antworte trotzdem.

Ich hab 65 qm + 10 - 12 qm vernetzten Balkon mit 3 Fellnasen.
Jeder Raum zugänglich inkl. aller Schränke, auf die geklettert werden kann.
Große Kletterwand im Wohnzimmer und Klettermöglichkeiten auf dem Balkon.

Zwei Kater im mittleren Alter und eine ältere, aber dennoch fitte Dame und ich verliebe mich ständig in weitere Fellnasen und diskutiere jedesmal wieder auf's neue mit mir, dass 3 Katzen vollkommen ausreichen!
Aber wenn ich dürfte, wie ich wollte, hätte ich wahrscheinlich schon längst ne 4.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
868
Margitsina
Margitsina
M.3
Antworten
2
Aufrufe
438
Pitufa
Pitufa
J
Antworten
12
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984
Meowyx3
2 3
Antworten
52
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben