Pipi-alarm !!!

• Themenstarter Themenstarter michimiundmimi
  • Beginndatum Beginndatum
michimiundmimi

michimiundmimi

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

Meine Katzen sind jetzt seit 3 Wochen bei mir zu Hause. Sie haben sich super gut eingelebt. Aber in den letzten drei Tagen verhält sich meine Mimi eigenartig . Sie ist den ganzen Tag aber doch wriklich den ganzen Tag so komisch am Mauzen. Immer wenn ich schuen will was sie will, wirft sie sich auf die Seite und will am Bauche gekrauelt werden, und rollt sich eine viertel Stunde lang hin und her. Hinzu kommt noch das sie seit 3 Tagen immer um halb 6 Uhr Morgens ins Bett kommt und in mein Bett Pipi macht, aber nicht drei Tropfen, nein ein ganzer Strahl. Meist geht sie 2 min Später dann noch mal aufs Katzenklo und macht da ihr großes geschäft. Sie ist Kastriet.
Ist sie vielleicht Krank oder will sie mir irgendwas damit sagen, hat sie sehnsucht nach etwas ?
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Liebe Liebe Grüße Laura

A

Werbung

Hallo michimiundmimi,

schau mal hier: Pipi-alarm !!!. Dort wird jeder fündig!
tjoa, ich würde sage sie ist rollig....
wann ist sie ksatriert worden? Wie alt sit sie?
du solltest zum ta gehen, in letzter Zeit sind häufiger berichte eingetroffen von Katzen die trotz Kastra noch rollig geworen sind weil Gewebe vergessen worden ist.....

Ok ...
Ist das gefährlich, wenn gewebe vergessen wurde ??? Mein TA hat erst am Dienstag wider auf ist das zu lange ??? Sie ist ca. 5 Jahre und die kasta. ist schon etwas her ich schätze so 1-1 1/2 Jahre. Ist es denn auch gefährlich wenn sie rollig ist ??? ich meien ich habe hier keinen Kater ... und was kann ich gegen das Pipi Problem machen odere infach nur täglisch bett waschen ??

Liebe grüße Laura

Schreibe deine Antwort....