Pilz durch Scharlach???

  • Themenstarter Amestris
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Mal kurz und schnell ein Zusatndsbericht von Gilbert. Die Ampullen schlagen super (und er leckt sie einfach vom Löffel ab)!!! Er frisst besser, spielt fröhlicher (ich darf täglich meinen Weihnachtsbaum schmücken) und er schläft gut. :D

Die offenen Stellen haben sich seit gestern vormittag nicht mehr verbreitet!!! (sonst ging es im 4-5 Stunden Takt)

Weiter Daumen drücken, dass die Symptome besser werden!

Meine Überlegung fürs nächste Jahr wäre: eine Biopsie zusammen mit der Kastra. Anschließend eine Zusammenarbeit mit einer THP... Wollte aber mal nach Weihnachten mal mit der THP telefonieren und vielleicht zusammen überlegen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. ;)
 
A

Werbung

  • #42
Juli bekommt auch seit dem 22. die Ampullen. Es sind keine neuen Knubbel dazu gekommen und sie ist viiiiell fitter als vorher...trotz Trichter auf dem Kopp :) Aber die 2 Knubbel , die da sind, gehen noch nicht weg. Vorallem einer ist recht dick...komisch....ob ich wohl auch täglich eine Ampulle geben kann, anstatt alle 2 Tage??

LG

anna
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
2K
Weserdeern
W
Bauchflausch
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
M
Antworten
2
Aufrufe
581
Magria
M
boop.the.snoot
Antworten
18
Aufrufe
3K
oneironautin93
oneironautin93
S
Antworten
2
Aufrufe
293
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben