J
Jan82
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im forum und auf euch gestoßen weil ich auf der suche nach antworten bin. mein Thema ist hier auch schon aufgegriffen worden, denn och möchte ich das ganze einmal genau auf unsere kleine bezogen haben, um nichts falsch zu verstehn.
Sie hat bis jetzt jeden Tag 2 mal gepillert, und ein großes Geschäft erledigt.
Das Problem was wir haben ist nun das Sie seit dieser Woche häufig aufs Klo geht um zu pinkeln. ca 1 mal die Stunde und dann nur sehr wenig. Das große lauft wie gehabt. Woher kann das kommen?
Zur Info:
Also wir haben unsere Katze sein März bei uns.
Sie ist aber 2 1/4 Jahr alt.
Sie bekommt morgens 50 gramm Trockenfutter und Abend Nassfutter.
Das Trockenfutter liebt Sie und vom Nassfutter leckt Sie immer nur die Soße ab.
Trinken steht immer bereit und ich würde sahen das sie auch gut 200 - 300 ml am Tag trinkt.
Sie ist eine Reine Wohnungskatze.
Spiel kuschel jagen und durch die gegend sprinegn macht sie auch so wie immer. Auch anfassen uns Streicheln überall ist kein Probelm.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen oder Tips geben.
Vielen Dank schon mal
ich bin neu hier im forum und auf euch gestoßen weil ich auf der suche nach antworten bin. mein Thema ist hier auch schon aufgegriffen worden, denn och möchte ich das ganze einmal genau auf unsere kleine bezogen haben, um nichts falsch zu verstehn.
Sie hat bis jetzt jeden Tag 2 mal gepillert, und ein großes Geschäft erledigt.
Das Problem was wir haben ist nun das Sie seit dieser Woche häufig aufs Klo geht um zu pinkeln. ca 1 mal die Stunde und dann nur sehr wenig. Das große lauft wie gehabt. Woher kann das kommen?
Zur Info:
Also wir haben unsere Katze sein März bei uns.
Sie ist aber 2 1/4 Jahr alt.
Sie bekommt morgens 50 gramm Trockenfutter und Abend Nassfutter.
Das Trockenfutter liebt Sie und vom Nassfutter leckt Sie immer nur die Soße ab.
Trinken steht immer bereit und ich würde sahen das sie auch gut 200 - 300 ml am Tag trinkt.
Sie ist eine Reine Wohnungskatze.
Spiel kuschel jagen und durch die gegend sprinegn macht sie auch so wie immer. Auch anfassen uns Streicheln überall ist kein Probelm.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen oder Tips geben.
Vielen Dank schon mal