Frisst seit einer Woche nur ganz wenig, Gewicht und Verhalten aber normal

• Themenstarter Themenstarter dojo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Leider wurde nur nach Giardien geschaut, ich hatte auch gehofft, es würde mehr untersucht werden. Hinterher ist mir auch aufgefallen, dass sie nicht mal die Temperatur gemessen hat, wahrscheinlich, weil die Katze an sich fit war. Aber da sie im letzten Jahr zweimal Fieber hatte, hätte man das ja trotzdem ruhig mal machen können.

Nun ja, sie ist jetzt wieder ihr altes verfressenes Selbst, frisst auch wieder alle Sorten. Wenn wir zu Hause sind, hat sie oft bis 10 Uhr schon ihre 200 g Dose leer und sitzt schon wieder wartend neben dem Fressnapf.
@NummerAcht: Wie haltet ihr denn die Verdauung in Gang?
Das freut mich für Euch - es gibt nichts Erfreulicheres als leidenschaftlich schmatzende Katzen.
Für die Verdauung gibt's hier 2x täglich Lactulose in Schlecksnack und ca. einen EL RC Gastrointestinal fibre response (enthält u.a. reichlich Flohsamenschalen) als Leckerchen. Die Sorte gäbe es auch als Nassfutter - das sagt dem Herren aber nicht so zu... (wirkt aber beides prima)

A

Werbung