pheromonstecker

  • Themenstarter mala82
  • Beginndatum
mala82

mala82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
304
Ort
Nürnberg
hallo ihr lieben!

kennt jemand den pheromonstecker von freßnapf? habe mal die suchfunktion genutzt, aber dazu nichts gefunden?!! ich habe gehört, dass dieser stecker genauso gut sein soll, wie feliway, aber nicht so teuer. ist da was dran? hat jemand erfahrungen?

lg, manu
 
A

Werbung

Hi,

das Zeug heißt Catitude und kostet 15€ (Stecker und 2 Plättchen).

Ich habs seit 1.5 Wochen drin, da wir ja nun Nachwuchs haben...

K.A. in wie weit es bisher geholfen hat, da ich ja nicht weiß wie es ohne gewesen wäre.

Allerdings hatte ich den Eindruck, dass Nera und Tico die Woche mehr gekuschelt haben...

Lg
 
mmh, vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren. im fressnapf haben sie mir eben gesagt, dass es genauso gut ist wie feliway??!
 
Ich hab das Feliway auch probiert. Ich kann keinen Nachweis über dessen positive Wirkung liefern.
 
mmh, also ich werde das feliway momentan wohl nicht mehr zum einsatz bringen. hier läuft es wieder relativ normal ab! bin heilfroh! :smile::smile:
 
Werbung:
Also ich hab das Catitude immer mal wieder an und die Unsauberkeit von unserer einen Katze ist besser geworden bzw. eigentlich fast komplett weg. Feliway hatte ich allerdings nicht probiert, kann also keinen Vergleich machen.
 
  • #10
Feliway hat bei mir leider überhaupt nichts gebracht.
Ist ja auch irgendwie logisch, es werden "irgendwelche" künstlichen Stoffe produziert, aber natürlich nicht die der beteiligten Katzen. Eine TP hat zu mir gesagt: Feliway (u.a.) nützen nur dem Verkäufer ... ich kann mir vorstellen, da ist was wahres dran :cool:
 
  • #11
Feliway hat bei mir leider überhaupt nichts gebracht.
Ist ja auch irgendwie logisch, es werden "irgendwelche" künstlichen Stoffe produziert, aber natürlich nicht die der beteiligten Katzen. Eine TP hat zu mir gesagt: Feliway (u.a.) nützen nur dem Verkäufer ... ich kann mir vorstellen, da ist was wahres dran :cool:

mmh, auf der anderen seite hab ich auch schon von paar leuten gehört, dass der stecker schon etwas bringt??? wobei ich die aussage von der tp auch nachvollziehen kann. vielleicht muss man es einfach ausprobieren und sich selbst überzeugen, ob es funktioniert?!???

glg, manu
 

Ähnliche Themen

JackyGin
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nekogami
N
T
Antworten
6
Aufrufe
4K
Tina_Ma
T
S
Antworten
3
Aufrufe
671
SimbaNalaKittys
S
die Herrschaften
Antworten
11
Aufrufe
2K
die Herrschaften
die Herrschaften
Franziska89
Antworten
7
Aufrufe
5K
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben