Lieferzeit bei zooplus?

  • Themenstarter die Herrschaften
  • Beginndatum
die Herrschaften

die Herrschaften

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. April 2018
Beiträge
1.499
Hallo, ich habe per Suchfunktion den Thread „Erfahrungen mit zooplus“ gesucht, aber nicht gefunden.. könnte mir den bitte mal jemand verlinken?

Ich habe am 11.1. dort etwas bestellt, und heute Abend ist der Status immer noch bei „Bestellung eingegangen“ - ist das normal so?
 
A

Werbung

Ich find den Thread grad auch nicht.
Wir haben gestern dort bestellt und heute bereits die Versandbestätigung bekommen. Vielleicht frägst du mal an.. normal sind die echt schnell.
 
Jo wir haben letztens auch was bestellt 2 Pakete kamen nach 3 Tagen , 2 haben 7 Tage gebraucht alles aus einer Bestellung.
Würde in 4 Pakete zerlegt.
 
Meinst du den hier: Zooplus-Erfahrungsberichte?

Ich habe meine Zooplus-Lieferungen bisher immer relativ schnell bekommen (2 - 3 Tage). Würde evtl. auch mal nachfragen.
 
Bei mir dauert eher die Paketzustellung durch die Post lange. Verarbeitet sind meine Bestellungen bei Zooplus CH sehr schnell.
 
@Thora1978 ja genau, den meinte ich, danke!

hm ok, also ist es zumindest unterschiedlich bei euch.. mal schauen ob sich morgen was tut 👀
 
Habe am 05.01. bestellt. Ein Paket ist am 07.01. angekommen, eins erst heute. Lag aber nicht an DHL, das zweite wurde auch erst deutlich später losgeschickt. War auch ein ganz anderer Karton als ich es von Zooplus gewohnt bin mit so einem speziellen Mechanismus zum Öffnen.
 
Werbung:
Hier wird in der Regel am nächsten, spätestens am übernächsten Tag verschickt.
Wenn sich bis morgen nichts ändert, könntest du ja mal nachfragen...die sind dort nach meinen Erfahrungen sehr nett und bemüht 🙂
 
die sind dort nach meinen Erfahrungen sehr nett und bemüht 🙂
nach meinen auch 👍

Die schnellste Lieferung war letzte Monat, am Sonntag um 22h bestellt, am Montag nachmittag bekommen. Unglaublich schnell. Regular kostenlos Lieferung.

Meistens es dauern 1-2 Werktage bis zu schicken (eg ob ich spät Nachmittag / Abends bestelle), und dann 1-2 bis es zu mir angekommen (ob DHL abholt Vormittags oder Nachmittags).

Einmal ich habe einem von 3 oder so Pakete nicht bekommen, nur im DHL app sehen das Paket war zurück geschickt. Ich habe einen e-Mail geschrieben, und zooplus Team had alles erklärt was hat passiert - Box hat gebrochen und darum zurück gegangen.
 
  • #10
Bei uns hakt es zum ersten Mal auch. Sonst nach 2-3 Tagen geliefert. Dieses Mal warten wir schon 4 Tage und ein zustellen ist noch nicht angekündigt.
 
  • #11
Ich warte derzeit auch auf eine Bestellung...aber mir wurde bei Bestellung angezeigt, dass es Momentan zu Lieferverzögerungen kommen kann.
In der Regel ist Zoo+ bei bei uns recht schnell, also 2-4 Tage nach Bestellung ist die Lieferung meist da.
 
  • #12
nun ist der Status: es ist einem Besteller übergeben (y)
 

Ähnliche Themen

Philan
Antworten
11
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Lady Jenks
Antworten
19
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
j**i
Antworten
8
Aufrufe
4K
cassandra13
C
tiggerchen
Antworten
4
Aufrufe
7K
Fellmaus123
Fellmaus123
friendlycat
Antworten
1
Aufrufe
1K
friendlycat
friendlycat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben