Futterinsel24 - lange Lieferzeit normal?

• Themenstarter Themenstarter Philan
  • Beginndatum Beginndatum
Philan

Philan

Forenprofi
Hallo liebe Foris,

ich bin ja Katzenneuling und habe keine Erfahrung mit Katzenbedarfs-Online-Händlern (was für ein nettes Wort 😉. Deshalb frage ich Euch mal nach Euren Erfahrungen mit Futterinsel24.de

Ich hatte dort am 29.09. eine Ladung Futter bestellt und am selben Tag online überwiesen. Bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Nachricht, dass oder warum sich die Lieferung so lange hinauszögert. Auf deren Homepage wird als Lieferzeit 2-3 Werktage plus 1-3 Tage Überweisungsdauer bei Vorkasse angegeben. Diese Zeit ist ja nun schon weit überschritten. Ist das normal bei Futterinsel? Ich hab denen heute eine Mail geschrieben und mich freundlich beschwert. Mal schauen, ob darauf eine Reaktion kommt oder dann zumindest ein kleines Geschenk der Lieferung beiliegt.

Bei Zooplus übrigens habe ich am selben Tag Futter bestellt und in der darauffolgenden Woche die Ware bekommen. Genauso zwei andere spätere Bestellungen, die waren auch ganz fix da. Es geht also auch anders :smile:

Gruß Philan

A

Werbung

Also, ich habe schon sehr oft bei der Futterinsel bestellt und allermeistens nach 2 Tagen (manchmal schon am nächsten Tag!) meine Ware erhalten, immer super verpackt und komplett. Ich bin mit der Futterinsel24 sehr sehr zufrieden:smile: Da muß wohl bei deiner Bestellung was schief gegangen sein:sad: hast du schon dort angerufen? Die Leute dort sind supernett und hilfsbereit🙂 Ich hab derzeit Probleme mit Futterplatz, am 12.10. bestellt und immer noch keine Lieferung:grummel:

Hier die Kontaktdaten der Futterinsel:
Futterinsel24, Einzelunternehmen
Geschäftsführer Helmut Weinberg
Egelser Strasse 67
26605 Aurich
Tel.: 04941 9949352

Geschäftszeiten:
Mo - Fr von 10 - 13 Uhr und von 15 - 18 Uhr
Sa von 10 - 12 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur anschließen - eigentlich hatte ich mit der Futterinsel auch noch nie Probleme.