Futterinsel24 - lange Lieferzeit normal?

• Themenstarter Themenstarter Philan
  • Beginndatum Beginndatum
Philan

Philan

Forenprofi
Hallo liebe Foris,

ich bin ja Katzenneuling und habe keine Erfahrung mit Katzenbedarfs-Online-Händlern (was für ein nettes Wort 😉. Deshalb frage ich Euch mal nach Euren Erfahrungen mit Futterinsel24.de

Ich hatte dort am 29.09. eine Ladung Futter bestellt und am selben Tag online überwiesen. Bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Nachricht, dass oder warum sich die Lieferung so lange hinauszögert. Auf deren Homepage wird als Lieferzeit 2-3 Werktage plus 1-3 Tage Überweisungsdauer bei Vorkasse angegeben. Diese Zeit ist ja nun schon weit überschritten. Ist das normal bei Futterinsel? Ich hab denen heute eine Mail geschrieben und mich freundlich beschwert. Mal schauen, ob darauf eine Reaktion kommt oder dann zumindest ein kleines Geschenk der Lieferung beiliegt.

Bei Zooplus übrigens habe ich am selben Tag Futter bestellt und in der darauffolgenden Woche die Ware bekommen. Genauso zwei andere spätere Bestellungen, die waren auch ganz fix da. Es geht also auch anders :smile:

Gruß Philan

A

Werbung

Also, ich habe schon sehr oft bei der Futterinsel bestellt und allermeistens nach 2 Tagen (manchmal schon am nächsten Tag!) meine Ware erhalten, immer super verpackt und komplett. Ich bin mit der Futterinsel24 sehr sehr zufrieden:smile: Da muß wohl bei deiner Bestellung was schief gegangen sein:sad: hast du schon dort angerufen? Die Leute dort sind supernett und hilfsbereit🙂 Ich hab derzeit Probleme mit Futterplatz, am 12.10. bestellt und immer noch keine Lieferung:grummel:

Hier die Kontaktdaten der Futterinsel:
Futterinsel24, Einzelunternehmen
Geschäftsführer Helmut Weinberg
Egelser Strasse 67
26605 Aurich
Tel.: 04941 9949352

Geschäftszeiten:
Mo - Fr von 10 - 13 Uhr und von 15 - 18 Uhr
Sa von 10 - 12 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur anschließen - eigentlich hatte ich mit der Futterinsel auch noch nie Probleme.
Einmal hats etwas länger gedauert, weil ein bestimmtes Futter gerade nicht auf Lager war.

Ich hatte auch nie Probleme, aber die letzten 2 male haben eine Woche gedauert

Hallo zusammen,

mein Problem hat sich in Wohlgefallen aufgelöst :yeah:

Eine gute Stunde nach meiner Mail kam eine sehr freundliche Antwort mit einer Entschuldigung. Sie hatten meinen Zahlungseingang übersehen und schicken die Ware umgehend raus mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Bin wieder versöhnt und werde wohl wieder dort bestellen, wenn meine Vorräte zur Neige gehen. Das kann aber dauern, ich hatte Ende September (als klar war, dass wir zwei Kitten bekommen) einen Kaufrausch und hab dann inklusive der Futterinsel-Lieferung gefühlte 5 Zentner gebunkert 😀

Jule30, ich vermute Mel ist Melanie Michel von der Futterinsel? Dann mal ein herzliches WinkeWinke von Bayern nach Aurich :zufrieden:

Liebe Grüße
Philan

Werbung:
Hallo zusammen,

mein Problem hat sich in Wohlgefallen aufgelöst :yeah:

Eine gute Stunde nach meiner Mail kam eine sehr freundliche Antwort mit einer Entschuldigung. Sie hatten meinen Zahlungseingang übersehen und schicken die Ware umgehend raus mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Bin wieder versöhnt und werde wohl wieder dort bestellen, wenn meine Vorräte zur Neige gehen. Das kann aber dauern, ich hatte Ende September (als klar war, dass wir zwei Kitten bekommen) einen Kaufrausch und hab dann inklusive der Futterinsel-Lieferung gefühlte 5 Zentner gebunkert 😀

Jule30, ich vermute Mel ist Melanie Michel von der Futterinsel? Dann mal ein herzliches WinkeWinke von Bayern nach Aurich :zufrieden:

Liebe Grüße
Philan

Schön, dann hat es sich ja erledigt 🙂

Ja, und sie hat hier im Forum einen Account.

Das freut mich, dass es doch noch geklappt hat🙂, wußte doch dass es sich nur um ein Versehen handeln konnte. Ich ärgere mich maßlos über den Futterplatz (nie, nie nie wieder werde ich dort bestellen ob mit oder ohne 5 € Gutschein!!!!!😡😡😡😡) wie schon oben geschrieben, am 12.10. bestellt und direkt bezahlt (leider nicht per PP), Ware ist immer noch nicht da:grummel::sad: Ich hoffe sehr, dass meine Bestellung bis morgen da ist, sonst gibt´s aber mächtig Ärger😡😡😡 Mußte mir jetzt Notgedrungen bei Fressnapf das Futter besorgen (Onlineshop) und selbst dort ist die Ware 1 Tag nach Bestelleingang abgeschickt worden!

Huhu Zusammen,

kann mir jemand sagen mit welchem Lieferservice die Futterinsel noch mal verschickt?
War es DHL?

Danke

Ja 🙂

LG Silvia

Danke Dir 🙂

Werbung:
Da nicht für😉

LG Silvia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben