Schleckermaul.de Erfahrungen?

  • Themenstarter JackyGin
  • Beginndatum
JackyGin

JackyGin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2013
Beiträge
508
Hallo,

wie immer bin ich fleißig im WWW unterwegs um Futter für meine beiden Herzenskater :pink-heart: einzukaufen. Dabei bin ich auf Schleckermaul.de gestoßen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit? Hab die Suchfunktion und auch google benutzt, jedoch nichts gefunden.

LG
Marina
 
A

Werbung

Jetzt schauen wir mal wie der Laden so ist, da die ja jetzt durch die Groupon Aktion hier Kunden gewinnen werden
 
Wo sind die Großpackungen?
Bei mehreren Katzen will ich nicht nur einzelne Tütchen kaufen.

Ich kaufe da wo ich durch größere Packungen sparen kann.
 
Hallo zusammen,

meine Erfahrungen bei Schleckermaul:
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- jede Menge Startprobleme
- lange Lieferzeit
- kein Katzenstreu und das, das zur Auswahl steht ist nicht lieferbar :-(
- Rücksendung weniger bequem als bei z.B. Fressnapf
- Fehler in der Warenkorbanzeige (war auf einmal leer und auf der endgültigen Rechnung/Bestellung waren alle Art. wieder drauf = Doppelbestellung) :sad:

Fazit: Geduld ist gefragt. Wenn es schnell gehen muss, lieber bei einem anderen Shop bestellen!
 
Schleckerland

Hallo zusammen

noch ein kleiner Nachtrag zu Schleckerland.

Ich habe über PayPal bezahlt. Es hat Wochen gedauert bis der Betrag endlich eingezogen wurde. Auf die Erstattung für die im Dezember zurückgesandte Ware warte ich noch heute.

Fazit: Ich bestelle dort nichts mehr und kann hier auch leider keine Empfehlung aussprechen :reallysad:

PS.: Natürlich ist die Zeit von 45 Tagen, die PayPal als Kundenschutz die Möglichkeit gibt die gezahlte Summe zurückzuholen, verstrichen. :grummel::grummel:
 

Ähnliche Themen

die Herrschaften
Antworten
11
Aufrufe
2K
die Herrschaften
die Herrschaften
C
Antworten
0
Aufrufe
538
ChRisSi107
C
Rihase
Antworten
1
Aufrufe
3K
frodo+sam
frodo+sam
caba73
2
Antworten
32
Aufrufe
10K
caba73
caba73
L
Antworten
0
Aufrufe
3K
Lucymay
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben