Pfotenpflege bei Freigängern

Katzenöhrchen

Benutzer
Mitglied seit
23 Juli 2020
Beiträge
47
Einen wunderschönen Tag!
Mich würde mal interessieren ob ihr bei euren Freigängern zusätzlich Pfotenpflege betreibt und wenn ja in welcher Weise.
Mir ist aufgefallen das die Pfotenballen Vorallem von unserer Nala extrem rau sind. Nun stelle ich mir die Frage ob es besser wäre ihr bei der Pflege etwas zu helfen. Man liest hier und da ja doch mal vom sogenannten „Pfotenbalsam“. Würde mich nur interessieren ob das wirklich etwas bringt oder ob die Kätzchen das nicht einfach nur wieder abschlabbern.
Liebe Grüße
 

Gigaset85

Forenprofi
Mitglied seit
15 Februar 2019
Beiträge
3.942
Ort
an der schönen Bergstrasse
Ich nehme da ganz einfache Vaseline wenn die Pfoten rau werden.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben