Pfotenpflege bei Freigängern

  • Themenstarter Katzenöhrchen
  • Beginndatum
Katzenöhrchen

Katzenöhrchen

Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2020
Beiträge
56
Einen wunderschönen Tag!
Mich würde mal interessieren ob ihr bei euren Freigängern zusätzlich Pfotenpflege betreibt und wenn ja in welcher Weise.
Mir ist aufgefallen das die Pfotenballen Vorallem von unserer Nala extrem rau sind. Nun stelle ich mir die Frage ob es besser wäre ihr bei der Pflege etwas zu helfen. Man liest hier und da ja doch mal vom sogenannten „Pfotenbalsam“. Würde mich nur interessieren ob das wirklich etwas bringt oder ob die Kätzchen das nicht einfach nur wieder abschlabbern.
Liebe Grüße
 
A

Werbung

Ich nehme da ganz einfache Vaseline wenn die Pfoten rau werden.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenöhrchen
Ahh okay, danke für den Tipp !
 
  • Like
Reaktionen: Gigaset85

Ähnliche Themen

N
Antworten
31
Aufrufe
5K
cindy55
cindy55
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
A
Antworten
35
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
sarina82
Antworten
15
Aufrufe
2K
sarina82
sarina82
J
Antworten
19
Aufrufe
1K
Nimsa
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben