Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #12.541
Das ist so schön zu hören, dass es Aleja doch gut geht.:yeah:

Und Lysander bekommt vielleicht auch ein feines Plätzchen. Schön.:)
 
A

Werbung

  • #12.542
Ach Miri, ist das Super!
Ich freu mich so für die Süße und für den Hübschen drück ich natürlich Daumen.
 
  • #12.543
Hurra, das sind doch mal tolle Neuigkeiten, ich freu mich für die Hübsche! Und für Lysander werden ganz doll die Daumen gedrückt.
 
  • #12.544
Lysander ist reserviert - Umzug ist zum 17.8. angesetzt.
Er bleibt dann in keinem Forum, das kam jetzt über die Main-Coon-Hilfe bzw. über eine separate Seite für Handicapkatzennotfälle - die hatten ihn wegen des Mixes dann auch auf der Seite der Cooniehilfe mit raufgesetzt.
 
  • #12.545
Super, das sind tolle Nachrichten! Ich freu mich für den Schatz :)
 
  • #12.546
Dreifach tolle Nachrichten, das freut mich! :)
 
  • #12.547
Gute Nachrichten dürfen sich gerne überschlagen.
Diesmal ganz besonders für Aleja. :pink-heart:

Die zwei Teenager, Reya, und Lysander haben ihr Zuhause gefunden. :pink-heart:

Das sind fünf gute Nachrichten innerhalb kurzer Zeit. :)
 
Werbung:
  • #12.548
Hach....ich freu mich. Für Reya...für Aleja...für Teko....und für Lysander :D.
 
  • #12.549
So, diesmal gab es eine sehr positive Überraschung: Aleja hat keinen Krebs! Sie hatte eine Mastitis, die dank AB (was sie nach der Kastra bekommen hatte, da ihre Entzündungswerte hoch waren - was ja nicht verwunderlich ist) nun weg ist. Also haben sie dann jetzt nur noch eine Allgemeindurchsicht gemacht, die Zähne nochmal schön gemacht und die Maus ist bereits wieder wach und nun wieder oben im Raum bei den anderen mit drin.
Ich freu mich so wahnsinnig darüber - kein Krebs! :yeah:

Und Daumendrücken: für Lysander tut sich was!

OH, ich freue mich so! Für Dich und für Aleja!!!!!:yeah::yeah::yeah:
 
  • #12.550
Wie schön für die Maus und Dich, dass es kein Krebs ist. Ich freue mich für Euch mit, und auch über die vielen schnellen Vermittlungen! :pink-heart:
 
  • #12.551
Das sind klasse Vermittlungen. Ich freue mich mit.

Was ich schon immer wissen wollte: Wie schaffst du es, die Katzen einzufangen, wenn du sie versetzen willst? Das wird doch nicht einfach sein oder hast du einen Trick?
 
  • #12.552
Bei manchen Räumen muß ich sie nicht einfangen, da einige Räume aneinander grenzen bzw. dicht bei einander liegen - dann baue ich aus großen Pappen nur eine Art Schleuse und schicke sie rüber in dem ich sie bewußt erschrecke bis sie vor mir flüchten. Aber wenn ich zwischen EG und OG oder Holzhaus - richtiges Haus wechseln muß, dann fange ich sie genauso ein wie wenn sie zum TA müßen in dem ich sie in eine Transportbox treibe und dann trage ich sie in der Box hin.
Dazu hatte ich vor einigen Wochen schonmal was geschrieben, wie ich sie in die Box kriege. Falls du das nochmal brauchst such ichs nochmal raus und kopiers nochmal

edit: Es ist zum Teil denk ich auch schwer zu verstehen, wie hier alles aufgebaut ist und welche Räume wie und wo sind. Ich denke einiges versteht man wirklich erst, wenn man mal hier war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12.553
Dazu hatte ich vor einigen Wochen schonmal was geschrieben, wie ich sie in die Box kriege. Falls du das nochmal brauchst such ichs nochmal raus und kopiers nochmal
Nee, meine eigenen Katzen bekomme ich schon gut in eine Box. Ich stelle es mir nur schwierig vor, sehr scheue Katzen zu versetzen.
 
  • #12.554
edit: Es ist zum Teil denk ich auch schwer zu verstehen, wie hier alles aufgebaut ist und welche Räume wie und wo sind. Ich denke einiges versteht man wirklich erst, wenn man mal hier war.

Ist das eine Einladung? :cool::D
 
Werbung:
  • #12.555
Für dich immer gern ;)
 
  • #12.557
edit: Es ist zum Teil denk ich auch schwer zu verstehen, wie hier alles aufgebaut ist und welche Räume wie und wo sind. Ich denke einiges versteht man wirklich erst, wenn man mal hier war.

Was, eine Einladung?:D
 
  • #12.558
Hi,
Wo ich dich gerade nochmal lese:pink-heart:.
Wie gehts denn Oreo (Zassi):pink-heart:?

Als so im groben würde ich ja schätzen, dem Keks geht es super. ;)

Die Fehde zwischen Nya und ihm ist beigelegt und jetzt gibt es Verfolgungsjagden und ausführliche Gespräche mit Zirpen und Miauen.

Die meiste Zeit des Tages verbringt auf oder unter dem Bett im Schlafzimmer. Traut er sich gegen Abend heraus liegt er dennoch irgendwo geschützt unter dem Eßtisch oder dem Sessel.
Spielen ist super, da kann man schonmal den Sicherheitsabstand vergessen, den man zur bösen Hand des Menschen hält.
Futtern tut er gut.
Und neugierig ist er. Also alles in allem arbeiten wir uns langsam vor. :D
Und der Balkon ist auch klasse. Er genießt die Sonne und die Aussicht.
Der Hasenfuß :pink-heart:
 
  • #12.559
Klingt doch aber echt gut. Die beiden haben sich gefunden und die Angst vor dir wird er auch noch verlieren. :)
 
  • #12.560
Klingt doch aber echt gut. Die beiden haben sich gefunden und die Angst vor dir wird er auch noch verlieren. :)

Ich hoffe es. Er blinzelt mit mir, und Leckerlie darf ich auch schon recht nah vor ihm ablegen.
Ich sehe es ja an Thavo. Der war doch auch so ein Schisser und jetzt ist er ein Stalker und Kampfschmuser.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben